Hibbelnde Mütter hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snukki 16.08.07 - 09:11 Uhr

Hi @ll

Wollte mal in die Runde fragen, ob es hier Müter mit erneuten KIWU gibt.

Wie alt sind eure Kinder?
Wielange hibbelt ihr schon?

Unser Sohn Ben ist nun 2 Jahre und 1 Monat alt und wir sind -mit Unterbrechungen- nun seit 8 Monaten in Produktion #freu

LG

Beitrag von englchen 16.08.07 - 09:14 Uhr

Hi, #freu

ist ja witzig. Mein Sohn heißt auch Ben ist 2 Jahre und 2 Monate und wir sind jetzt im ÜZ3 und hoffen das es bald klappt.

LG
Ivonne

Beitrag von sonnenpetra 16.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo snuki,

mein Sohn ist zweieinhalb und ich hibbel seit April. Hab leider nicht viel Zeit, da ich schon 40 bin. Wollte schon seit Dezember letzten Jahres "üben" , aber ich habe einige Zahn-OPs hinter mir die erst im April abgeschlossen waren, und da wollte ich eine SS nicht riskieren - und jetzt wirds langsam eng :-(

liebe Grüße und viel Glück
Petra

Beitrag von joyce71 16.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo. Meine Jungs sind 7 und 9 Jahre alt.Und wir üben schon im 13 ÜZ.Leider noch kein Erfolg.


Gruß Joyce

Beitrag von sternchen1075 16.08.07 - 09:20 Uhr

Halli hallo,

Unser Maxime wird Anfang Oktober 3 (geht ab September in den KiGa :-D).
Ich beginne jetzt den 4. ÜZ. Wir wollen Gas geben #schwitz, da ich nie wieder im Herbst oder Winter entbinden will. Es war echt Horror. Mal sehen, ob es klappt, wie wir uns es vorstellen ;-)

Viele liebe Grüße

Gili

Beitrag von engel_2442 16.08.07 - 09:23 Uhr

Hi Snukki,

mein Sohn wird diesen Monat zwei und wir sind im ersten ÜZ und ich hoffe es klappt schnell :-D

Liebe Grüße Katja

Beitrag von tiffypuschel1984 16.08.07 - 09:24 Uhr

Wir sind seit einem Jahr am üben und haben eine 1 1/2 Jahre junge Tochter! Ich glaube es hat in diesem ÜZ geklappt da ich gestern Positiv getestet habe aber mein NMT ist erst morgen #schwitz

lg Kerstin#liebdrueck

Beitrag von julchen25 16.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Snukki,

mein Sohn Philipp ist 2,5 Jahre und wir sind im 2. ÜZ für unser 2.Kind.

Mal sehen wie schnell es klappt. Philipp war "ein Schuß, ein Treffer" :-)

LG,
Verena mit Philipp (*05.01.05)

Beitrag von nordfluegel 16.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo!

Unser Sohn Finn ist 3 1/2, wir haben uns erst im Mai dazu entschlossen, dass wir überhaupt noch ein zweites Kind wollen und seit Juni "üben" wir.

Ich bin mittlerweile so ungeduldig, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie es ohne diesem Kinderwunsch war.

Finn ist seit Januar im Kindergarten und wäre 4 1/2, wenn es jetzt denn bald endlich mal klappt, ich finde viel größer darf der Altersunterschied nicht sein.

Nun hibbel ich zwar, NMT am 18.8. aber irgendwie hbe iche in ungutes Gefühl. #schmoll

#klee Wollen wir hoffen, dass unsere Schätze nicht allzu lange auf ein Geschwisterchen warten müssen #klee

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 09:48 Uhr

Habe eine 5 jährige Tochter und wir sind im ÜZ 10.

LG Juli

Beitrag von winni80 16.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo, mein Sohn ist im Juli 5 Jahre alt geworden. Wir sind jetzt ÜZ 4 und hoffe, dass es bald klappt #freu

Wenn das Geschwisterchen bald kommt (wenn es bald klappt #schmoll ) dann ist unser Sohn Jeremy fast 6 und ich finde den Altersunterschied sehr gut #freu

LG

Beitrag von migrant 16.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo!

Unser Sohn Keno ist Anfang Juli 2 geworden und wir haben gerade erst mit der Planung für das Zweite angefangen.

Mal sehen, wie lange es dauert (wäre super, wenns in den ersten 3 Monaten klappt...hätte gerne noch ein Sommerkind:))

Viel Glück weiterhin!

Jasmin