Sieht man was bei 6+5 ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maschm2579 16.08.07 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

letzte Woche bei 5-+ 4 habe ich nur eine leere Fruchthöhle gesehen u morgen bei 6+5 ist nun der nächste Termin. Muß man da was sehen?
Ich habe doch keinerlei Beschwerden u fühle mich überhaupt nicht schwanger. Wenn sich die #schwanger nicht weiterentwickeln würde hätte ich doch Blutungen oder? So ne leere Fruchthöle bleibt doch nicht von allein im Körper... habt Ihr damit Erfahrungen?
Puh bis morgen 12.30 Uhr ist es noch verdammt lang #heul

LG maren

Beitrag von katy22 16.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Maren,

freu Dich auf morgen, da sieht man schon ne ganze Menge mehr, wenn Du Glück hast, kann man das Herzchen schon schlagen sehen! Es ist ganz normal, daß man bei 5+4 erst ne Fruchthöhle sieht. Halt durch bis morgen, es lohnt sich bestimmt!

LG, Katy

Beitrag von hope20 16.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo maren,
mach dich nicht verrückt hatte meinen ersten termin als ich in der 6 woche war und es war noch ganz klein! 4,21mm !
du wirst dich morgen so freuen wenn du das kleine rumschwimmen siehst es is unbeschreiblich das gefühl des glücks!
genieß die zeit bis morgen dann dauert es auch nicht so lange!

Beitrag von diejulimaus 16.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo Maren,
eine leere Fruchthöhle, die sich nicht weiter entwickelt, ist zwar nicht immer mit einer Blutung verbunden, aber du musst dir keine Gedanken machen! Bei 5+4 ist es ganz normal, dass man nur die Fruchthöhle sieht und morgen wirst du sicherlich mehr sehen können!
Mach' was Schönes heute, damit dir das Warten nicht so lang wird! #herzlich
LG, Juli
PS: Sei doch froh, dass es dir so gut geht und du (noch?) keine Beschwerden hast - ist doch besser, als ständig über der Schüssel zu hängen, sich dauernd schlapp zu fühlen oder schmerzende Brüste zu haben! ;-)

Beitrag von sabine73 16.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo Maren,

ich habe hier gelernt, immer positiv zu denken. Dieses Forum läßt die Zeit schneller vergehen :-)

Bei mir hat man bei 5+6 schon das kleine Herz schlagen sehen. Das war super aufregend, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte#huepf

Habe nächsten Dienstag bei 8+3 nächsten termin, wo es den Mutterpass und neues Bild geben soll. Es ist alles super spannend.

Was allerdinsg passiert, wenn sich ein Fruchsack nicht weiterentwickelt, kann ich Dir zum GLück nicht sagen.

Freu Dich, wenn Du Dich noch nicht schwanger fühlst, es gibt auch ganz andere Tage #gaehn#schwitz:-(

Ich drück die Daumen

Sabine 7+6

Beitrag von claudiene 16.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Sorgen! Bei mir hat die FA auch nur 3 leere Fruchthöhlen gesehen in der 5 Woche,aber in der 6 Woche waren es nur noch 2 Fruchthöhlen und eine davon gefüllt mit einen Dottersack, in der zweiten konnte man noch nix sehen weil sie verdeckt war von der ersten.Und die dritte ist auf einmal ein Hämatom *g*. Allerdings konnte man noch kein Herzschlag oder so irgendetwas erkennen. Also bloss keine Panik.Wird schon alles gut verlaufen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
Bye Claudi