Hornumersiel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schneckerichhugo 16.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo,

wer von euch war schon mal in Hornumersiel. Könnt ihr uns den Ort für Urlaub mit Baby / Kleinkind empfehlen.

Gruß Ilka

Beitrag von engeli201 16.08.07 - 12:18 Uhr

Moin!

Ich glaub du meinst Horumersiel, kann das sein?!#schein

Empfehlen kann ich Bensersiel.

Schau mal unter:

http://www.urlaub-anbieter.com/Haus-Insa.htm

Lg
engeli
die da wohnt wo andere Urlaub machen#schein#cool

Beitrag von wasteline 16.08.07 - 20:08 Uhr

Es gibt auch Hornumersiel#freu

Beitrag von dinamaus 18.08.07 - 12:55 Uhr

Ich kenn nur Dornumersiel!!!

Andrea

Beitrag von murmelfrau1978 19.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo,

ich war vor Jahren mal in Horumersiel. Mir und meinem damaligen Partner hat es sehr gut gefallen.

Ist halt ein kleiner Ort in dem nicht viel los ist. Uns hat es gefallen! Allerdings hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Horumersiel liegt recht zentral und man kan viele Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen (Carolinensiel, etc.).

Kleiner Tip: der Bäcker in Horumersiel macht den besten Bienenstich den ich jemals gegessen habe! ;-)

Wir waren übrigens ohne Kind da. Aber ich denke, der Ort eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub!!!

Wenn alles klappt, fahren wir im Oktober wieder dorthin. Bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Ferienwohnung!

Gruß,
Jenny

Beitrag von stef998 20.08.07 - 09:19 Uhr

wir waren jetzt ne Woche in BENSERSIEL!!!
absolut zu empfehlen,
kinder/familienfreundlich
toller spitzenSpielplatz für alle Altersstufen zum Austoben,
TakkaTukkaLand (Indoorspielplatz)
toller Strand,Hafen, hier legt die Fähre nach Langeoog (Ausflug wert) ab
www.bensersiel.de

hatten einen Tag lang Fahrräder geliehen und waren unter anderem auch in Dorumersiel, ich fands nicht soo schön wie Bensersiel,
aber schön ists dort oben überall!!!!!

lg Stefa