Konnte es nicht lassen. Habe getestet...schnief

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timonkatze 16.08.07 - 09:17 Uhr

Und was soll ich sagen? Der Clearblue hat nicht schwanger angezeigt #heul:-[#schmoll#heul:-[#schmoll#heul:-[#schmoll

Meine Tempi ist noch so schon oben. Deshalb dahte ich...#gruebel

Könnte grade mal feste heulen#heul

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202040&user_id=713936

Beitrag von sternchen1075 16.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,

solange die :-[ nicht da ist ist Hoffnung erlaubt.
Aber ich hätte nicht so früh getestet. Es bringt nur Enttäuschung.
Liebe Grüße

Gili

Beitrag von timonkatze 16.08.07 - 09:55 Uhr

Danke.#blume

Bin nun mal seeeehr ungeduldig.#schein

Jetzt habe ich aber Gewissheit...

Liebe Grüße

Chantal

Beitrag von anrani 16.08.07 - 09:31 Uhr

Kopf hoch, die Mens ist ja noch nicht da und deine Kurve sieht auch noch gut aus!!!

Hatte bei meiner 1. SS bei NMT+2 auch einen negativen SS-Test, obwohl ich anhand des Blutergebnisses (war eine künstl. Befruchtung) schon wußte dass ich #schwanger bin! ;-)

Drücke dir die Daumen für morgen!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von timonkatze 16.08.07 - 09:51 Uhr

Danke fürs Aufbauen.

Ich warte einfach mal ab. #gruebel

Lg Chantal

Beitrag von hope20 16.08.07 - 09:36 Uhr

Mach dir mal keine sorgen bei mir war s auch so und dann kam die mens nicht und kam nicht doch der test war negativ eine woche später noch einen gemacht und der war positiv 2 weitere folgten und nun ist es schon 8 wochen alt und wächst und wächst und wächst!

lg Katja:-D

Beitrag von timonkatze 16.08.07 - 09:53 Uhr

Lieben Dank fürs Aufbauen.

Ich warte mal ab.

Euch wünsche ich alles alles Gute!

Chantal