*°*°Mein Zyklusblatt*°*°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 16.08.07 - 09:24 Uhr

HUhuu mädls, ein wunderschönen guten morgen ...

tja was soll ich sagen gestern riesen hoffunug heut schon purer schwarzmaler meine tempi ist wieder abgesackt #heul hab angst das das auf pest hindeutet #heul schaut mal ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

mit dem frühtest warte ich immernoch eisern...;-)
Meine Anzeichen : immer noch ein gefühl als ob die pest kommt (ziehen), und mir ist übel und arg flau aufn magen ...

Könnt ihr bitte meine tempi festtackern...#gruebel

Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt und mich net soooo alleine lasst mit meinem ZB #schmoll

#danke schonmal an alle

LG JANA

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 09:26 Uhr

*tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker* *tacker*

Drück dir die Daumen !!! #huepf

Beitrag von elamausi67 16.08.07 - 09:27 Uhr

Guten Morgen Jana

deine Tempi ist doch noch super oben !! Bleibt im Moment nur abwarten...sieht bisher prima aus ! Kein Grund fürs Schwarzmalen ;-)
Ich drück fest die Daumen !! #klee

lg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von anrani 16.08.07 - 09:28 Uhr

Guten morgen, Jana!

Lass den Kopf nicht hängen!! #liebdrueck Morgen kann´s schon wieder ganz anders aussehen! Und die Temp ist ja noch hoch über CL!!!

Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin!!! Viel #klee für den Temp-Anstieg morgen früh!!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von janamaus20 16.08.07 - 09:35 Uhr

Ich #danke euch ihr seid ja alle soooo lieb #hicks #danke#danke#danke

#blume LG Jana

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:37 Uhr

Lach! *schuldigung*

Sorry - aber ich dachte jetzt wirklich, einen Absacker in Deinem ZB zu sehen #huepf - da ist doch GAR KEINER!!!!

Himmel! Wie oft ist meine Tempi hoch und runter gegangen - ich bitte Dich....0,1° ist doch kein Absacker ;-)

Liebe Grüße

Bine

Beitrag von janamaus20 16.08.07 - 09:39 Uhr

JaNa aber ein grooooooooßer schwarzmaler is #heul;-)

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 12:25 Uhr

Huhu,

erstmal Ruhe bewahren...
Da ist wirklich kein Absacker.
Hier mal mein ZB, da ist auch so ein "Absacker":
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199379&user_id=590413
Und man sieht ja auch, was der SSt gesagt hat#schein
Also Kopf hoch, das heißt gar nix#pro

LG,KAti

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 13:31 Uhr

He Jana,
das sieht wirklich noch super aus! Deine Tempi liegt bei 37,1! So hoch war meine höchstens bei diversen Erkältungen mal!
Außerdem wäre deine CL noch niedriger, wenn du die ersten 1-3 Werte rauslässt. Das mache ich auch, da meine Tempi erst während der Mens sinkt.
Also, kein Grund zur Panik!
Aber mit dem Testen würde ich echt noch warten!

GVLG, Honolulu #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203082&user_id=687684