MÄDELS! Ich glaube....morgen gibt´s ne riiiesen Portion Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

puhhhhhhhhhhhhh - ich glaube....ich denke..... es wird langsam amtlich!!!

Nach meinen Horrortagen - viele haben meine Geschichte verfolgt - scheint es langsam ernst zu werden!

Gestern war ich zum Ultraschall und man konnte ENDLICH einen kleines Pünktchen von 0,28cm "erahnen" HCG wurde auch wieder bestimmt und den Wert habe ich soeben via Telefon erfragt:

1240i.E.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zusammenfassung:

ES+11 -> positiver Test

ES +12 -> FA-Besuch, HCG im Blut 98, nichts auf dem US zu sehen

ES+13 -> FA-Besuch, HCG im Blut 162, nichts auf dem US zu sehen

ES+15 -> FA-Termin, HCG im Blut 514, nichts auf dem US zu sehen, abends mit starken Schmerzen im linken Unterbauch in die Klinik, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft - sollte man bei einem HCG von 2000 nichts sehen, muss ich opereirt werden

ES+17 (gestern) -> FA-Termin, minimales Pünktchen zu "erahnen", HCG - Wert wegen dem TOLLEN Mittwoch Nachmittag erst heute morgen abrufbar!

ES+18 (heute) HCG-Wert von gestern 1240!!!!!!!!! *FREU*
Die Bauchschmerzen links sind weg aber irgendwie fühle ich mich nicht so wirklich schwanger #augen

Morgen ist der Tag der Wahrheit! Erwarteter HCG-Wert 2000, da muss das Pünktchen deutlicher zu sehen sein!

Ich bin zuversichtlich ;-)

Liebe Grüße und....nochmal ein dickes DANKE, dass Ihr mir alle so toll Beistand geleistet habt -

Morgen gibt es Viren - versprochen....ich glaube ganz fest daran!!!!!!

Bine - hier noch mein ZB - ich mache keine SST mehr #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Beitrag von anrani 16.08.07 - 09:33 Uhr

Na dann mal #herzlich -lichen Glückwunsch zur SS!!!! #freu
Da haste ja nen richtigen Krimi hinter dir! ;-)
Aber du wurdest ja belohnt! Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und warte geduldig auf Viren! #huepf

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:38 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die gibt´s morgen - und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 09:35 Uhr

meinen Glückwunsch *lächelt*

die Däumchen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht.

Bis bald im SS-Forum *zwinkert ihr zu*

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:38 Uhr

Puh - ja....ich hoffe auch!!!!!

Bis bald im SS-Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von janamaus20 16.08.07 - 09:38 Uhr

HURRA HURRA #huepf#huepf DIE BINE IHR PÜNKTCHEN IS DAAAAA HURRA HURRA ...#huepf#huepf#huepf

das fre4ut mich ja sooo ich habe doch gesagt das alles gut gehen wird :-p #klee#klee#kleevieeeeeeeeeeel glück für morgen #klee#klee#klee#klee

du bist und bleibst mein omen ... trotz meinem ZB #gruebel#schwitz#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

LG Jana#klee

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:40 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh - wie schööööööööööööööööööön!!!!!!!

DANKE!!!!!! #huepf #huepf

Bzgl. Deines Postings zu Deinem GIGANTISCHEN ABSACKER habe ich Dich schon geschimpft ;-)

Guck doch mal, wie oft meine Tempi runter ist...0,1° - das macht doch nun wirklich nix #liebdrueck

Vieren gibt´s Morgen

LG - Dein Omen ;-)

Beitrag von janamaus20 16.08.07 - 09:42 Uhr

ja aber du hast so eine tempi die trotzdem immer wieder noch weiter gestiegen ist und meine ist sooo konstat und denn ... #schmoll naja abwarten ;-)

LG Jana#blume

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:54 Uhr

Also....ich sehe auf meinem ZB bei ES+8 einen Absacker und wirklich nochmal angestiegen ist sie erst nach NMT!

#klee #klee #klee

Beitrag von havecat 16.08.07 - 09:41 Uhr

Mensch, alles jute #pro #freu

Ist doch super...aber deswegen sollte man ja auch net VOR NMT testen, gelle? ;-) damit einem so´n krimi erspart bleibt...

Sobald das erste US foto vorliegt-bitte zeigen #pro

Lg und viel Spaß mit dem #baby

#sonne

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:55 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf

Na klar zeige ich das Bild!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja - ich weiß undd warne auch vor der Testerei VOR NMT, aber schlimmer sind noch die frühen Arztbesuche #schock

LG

Bine

Beitrag von nigna 16.08.07 - 10:02 Uhr

#liebdrueck

Ich freu mich riesig für dich !!!
#herzlich

LG,
nigna

Beitrag von kidsworldmorgenstern 16.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Bine,

na das sind ja supertolle Neuigkeiten am frühen Morgen. #liebdrueck

Ich drücke dir für morgen gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und dann sehen wir uns bald im SS-Forum? Habe heute nachmittag meinen ersten FA-Termin und danach stelle ich mich dann im SS-Forum auch vor.

Ganz liebe Grüße
Yvonne mit Danica & Bastian Benedict & #baby inside

Beitrag von kv28 16.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo Bine

ich freu mich so für Dich #huepf

Du wirst sehen alles wird gut werden

Eine extra Portion #klee#klee#klee#klee#klee für Dich

Gruß Kathrin ;-)