Muttermund schon 2cm auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamaus30 16.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben#schwangeren,

bin jetzt in der 28ssw und mein Muttermund ist schon 2cm auf.
Kann mir einer sagen wie lange es ungefähr noch ca. dauert?

Liebe Grüße

mamamaus30

Beitrag von tschitschi 16.08.07 - 09:32 Uhr

Wie lange was noch dauert ?

Beitrag von zwerg_ 16.08.07 - 09:34 Uhr


Hallo,

oh das kann noch ne Weile gehen :-)

Meiner ist auch schon ne ganze Weile offen und es tut sich gar nichts :-(

Aber bei Dir sollte in der 28. Woche auch noch nichts los gehen. Hast Du keine Tabl bekommen oder dass Du viel liegen sollst?

LG
Ina + Zwerg 39. Woche

Beitrag von skorpiona 16.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich denke Du wirst Dich mit der SSW verschrieben haben, wenn Du am 5.9. ET hast.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich über Wochen den Muttermund geöffnet und die Ärztin dachte, dass es bald losgehen würde. Aber ich kam noch zur normalen VU.
Also, es kann schnell gehen, es kann aber auch noch etwas dauern.


Lg Tanja mit #baby Benedikt (25. Woche)

Beitrag von snooperl 16.08.07 - 10:26 Uhr

bei mir hats dann noch gute 3 wochen gedauert