Zu verschenken, nur Porto bezahlen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeflocke3 16.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo

Ich habe meinen Badezimmerschrank mal ausgeräumt und habe einige Sachen gefunden, die zum wegwerfen zu schade sind. Daher wollte ich sie hier mal anbieten:

* Bebe Young Care Skin Body Lotion (Selbstbräunungslotion) 250 ml Flasche, noch 3/4 voll, Porto 1,50

* Nivea creme Dose 250 ml 1/2 voll, Porto 1,- Euro

* Cosmetic Pads von Lidl ca. 60 Stück noch drin, 1,- Euro

* Dove Hydro Body Lotion für normale Haut, 400 ml ca. 1/2 voll, 1,50 Euro

* Veet enthaarungs-Mousse mit Citrusduft, 200ml, noch voll nur Probeweise mal Walnuss Größe entnommen, Porto 2,-

LG Schneeflocke #snowy

Beitrag von zaubertroll1972 16.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo,

da bin ich mal gespannt ob Du einen Abnehmer findest.
Also sowas unhygienisches....kann mir kaum vorstellen daß es hier jemanden gibt der eine halbvolle Niveadose haben möchte, in die schon fremde Menschen mit der Hand rein gegriffen haben.
da legt man doch gerne was drauf und kauft sich die Sachen selber!
Wie man auf die Idee kommt sowas anzubieten......#augen

LG Z.

Beitrag von geraeuschefabrik 16.08.07 - 09:56 Uhr

Hej Zaubertroll, sag das mal nicht, ich konnte so halbvolle Sachen sogar schonmal bei Ebay gewinnbringend verkaufen..
Ich finds nett, es kann sich vielleicht nicht jeder solche Produkte leisten...

Beitrag von anatra 16.08.07 - 09:55 Uhr

sorry aber da muss ich doch mal meiner vorrednerin klein beigeben..auch wenn ich ein gegener von kritik bin:-)

Beitrag von kartfahrerin 16.08.07 - 14:13 Uhr

#schock
pfui bäbbä