Brauche RAT!! DANKE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 16.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo zusammen,

was haltet ihr von meinem ZB?
Ist die Tempi zu niedrig für eine SS?
Mumu steht oben und ist schwer zu erreichen und meine Brüste tun beim berühren seitlich weh.
Ich verstehe diesen Zyklus überhaupt nicht mehr.
Wär über eure Meinung dankbar.
LG
Lucy


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Beitrag von anrani 16.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo, Lucy!

Solange die Temp brav über CL ist, ist noch alles drin. Für genaue Prognosen ist´s ja leider noch zu früh. Das heißt´s leider - wie immer - abwarten und durchhalten!

Viel #klee und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von oezi 16.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Andi,

danke für deine Anwort.
Es ist doch zum heulen dieses hin und her.
Da muss ich wohl noch bis Sonntag warten.
LG
Lücy

Beitrag von anrani 16.08.07 - 11:19 Uhr

Ich hasse diese Warterei auch total! #augen
Erst auf den ES und dann auf NMT! #kratz

Dann wart ich in der SS lieber auf den nächsten Arzttermin, oder?! ;-)

Drücke dir die Daumen!!!