Vielleicht ein Urlaubssuvernier??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidi2677 16.08.07 - 09:36 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hatte ja diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben da ich wegen Zahnprobleme Antibiotika nehmen mußte aber was soll ich sagen ich warte nun seit dem 5.08 auf meine Mens bis jetzt nichts in sicht. So lange war mein Zyklus noch nie . :-p Keine Ul schmerzen nur die Brüste machen mir zu schaffen. Bin erst Dienstag abend aus dem Urlaub zurück gekommen deswegen konnte ich noch keinen Test machen gestern war ja Feiertag:-(. Werde mir heute noch einen besorgen und morgen Früh testen.;-)
Bin mal gespannt ob es geklappt hat.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196592&user_id=703409

LG

Heidi #huepf #huepf

Beitrag von hopeful99 16.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo

Vielleicht hats ja wirklich geklappt. Deine Temperatur scheint ja immer noch oben zu sein. Ich drück Dir die Daumen für morgen früh. #klee#klee

LG hopeful

Beitrag von heidi2677 16.08.07 - 10:33 Uhr

Danke schön #blume