@Italienfan78 und Maedls, die es interessiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 16.08.07 - 09:37 Uhr

guten morgen andrea!
guten morgen maedls!

wie gehts heut so?? ich hatte eine furchtbare nacht... :-(
ab ca. 3:45h konnte ich einfach nicht mehr einschlafen... #heul hab mich nur im bett gewaelzt.. stechmuecken gejagt.. gehofft, dass meine katze endlich heimkommt... geschwitzt #schwitz... bin 3x aufs klo #schock... ahhhh... furchtbar!!!!

jetzt hab ich kopfschmerzen und bin hundemuede... #gaehn

ich glaub, auch mein zb hatte ein bisschen einfluss auf die unruhige nacht... ich bin jetzt echt hibbelig!!!#freu #huepf

erzaehl mal, andrea, wie siehts bei dir aus???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

lg und einen schoenen tag!
sash

Beitrag von smash79 16.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo

Ich bin zwar nicht die die Du suchst, aber ich wollte Dir nur sagen dass auch ICH letzte Nacht total schlecht geschlafen habe #augen Konnte nicht einschlafen, hab mich gewälzt und mich geärgert dass mein Schatz schnarcht (das höre ich sonst nie) #augen Musste aufs Klo, hatte Durst, dazu wars bei uns draussen sehr stürmisch, dauernd flog was durch die Gegend und machte Krach #schock Und unser Kater ist auch dauernd aufgestanden und wieder zu uns aufs Bett gekommen #augen

Heute ist übrigens mein 27. ZT, das heisst, morgen, spätestens Samstag sollte die Mens kommen. Ausser es läuft wie im 1. pillenlosen Zylus, da kam die Mens am 33. ZT #gruebel

Mal abwarten was passiert, hoffentlich wird die nächste Nacht ruhiger, ich bin nämlich auch hundemüde #gaehn #gaehn #gaehn

Übrigens habe ich vorletzten Abend eine Sternschnuppe #sterngesehen, und rate mal was ich mir gewünscht habe ;-)

Liebe Grüsse
Smash #blume heute 27. ZT im 3. ÜZ ohne ZB

Beitrag von sashimi1 16.08.07 - 10:52 Uhr

hallo leidensgenossin!!

war gestern vielleicht vollmond, oder so?? nee, glaub nicht, oder? #kratz

dafuer werden wir heut nacht bestimmt schlafen wie babys... :-)

viel #klee dass dein zyklus sich nicht verlaengert bzw nur, weil du ss bist ;-)

lg sash

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo Sash.

Hat sich gar nicht großartig verändert dein ZB- trotz deiner nächtlichen Strapazen :-) Sieht weiterhin GUT aus #pro

Habe Dir vorher auf die Mail von gestern geantwortet- müßte eigentlich bei Dir angekommen sein- ist aber noch nicht sehr lange her.

Habe heute außer einem Bienchen noch nix in mein ZB eingetragen. In der Nachricht vorher hab ich dir eine Frage bzgl der Meßzeit von heute gestellt- schau mal ob du es bekommen hast und gib mir kurz bescheid

#liebdrueck und bis später
Andrea

Beitrag von giethoorn 16.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo Andrea,
woher kommst du denn? Aus Happing? Oder Innenstadt? Grins
Melde dich mal!
Andrea
die dir einen schönen Tag wünscht ;-)

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 10:19 Uhr

Hi- Nachbarin :-)

Schön dass es hier jemanden aus der näheren Umgebung gibt.

Innenstadt ist es nicht und auch nicht Happing. Habe glaub ich auch nicht die richtige PLZ eingetragen weil es ein ganz kleines Kaff ist und ich Angst habe dass mich jemand kennt- ist natürlich blödsinn denn wenn die hier rein schauen haben SIe ja das selbe vor wie ich.

Richtige PLZ ist 83134 und fängt mit P------- an.

Woher bist du denn?

LG Andrea

Beitrag von giethoorn 16.08.07 - 10:28 Uhr

Liebe Andrea,
ich bin direkt aus Rosenheim. Ich umschreibe jetzt mal deinen Ort... grins
Wenn ich vorne reinfahre ist rechts ein Sportplatz, in der Mitte der Hauptstraße ist rechts irgendwo die Kirche, an der Strasse ist der Dorfwirt und daneben die Metzgerei...wenn ich aus dem Dorf rausfahre geht es leicht den Berg hoch und kurz vor dem Wald rechts geht es zum See, wo eine ganz tolle Wirtschaft ist ;-) stimmts! Schallendes Lachen
Andrea (die es auch nicht verrät) ;-)

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 10:47 Uhr

Das mit dem Sportplatz und dem Wirt (dort arbeite ich übrigens) mit Metzgerei ist richtig.

Die Kirche ist aber nicht an der Hauptstraße und liegt auf der linken Seite wenn man nach Bad E. fährt :-D

Wenn du aus dem Ort raus fährst geht es rechts zum See und auf der linken Seite der Straße ist noch ein GROßES Sportheim.

Wir standen gestern in der Zeitung drin wg. neuem Dorfstadl.

Jetzt weißt du es bestimmt.

Lg Andrea

Beitrag von giethoorn 16.08.07 - 11:20 Uhr

ja ja ja......links ist dort wo der Daumen rechts ist! ;-) ...verwechsel ich manchmal! Bin schon richtig gelegen!! ;-)
Drücke dir ganz fest die Daumen für den Zyklus....lass mal wieder was von dir hören! ;-)
Schönen Tag noch....
muss jetzt weg!
Andrea

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 11:38 Uhr

Melde mich doch gerne wieder.

Wenn du lust hast und auch ZB führst dann kannst du es mir ja mal schicken.

Auch Andrea#freu

Beitrag von sashimi1 16.08.07 - 10:49 Uhr

du andrea,

irgendwo kann man doch eintragen, dass man die antworten per email zugeschickt bekommt... ich weiss leider nicht mehr, wo?! *doof bin* kannst du mir helfen? die sucherei nach alten postings in diesem forum macht mich noch waaaaaaaaaahnsinnig! :-[#heul:-[

#danke
sash

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 10:53 Uhr

Mit der Suche nach alten postings kenne ich mich gar nicht aus.

Weiß nur wenn du jetzt hier nen Text schreibst dann mußt du direkt unter dem Kasten das kleine Kästchen anklicken ( Bei Antwort eine Benachrichtigung per E-Mail an mich senden ( deine Emailadresse).
Das mußt du dann bei jeder Nachricht die du schreibst wieder anklicken.
Ist wie ich finde ziemlich umständlich aber ich weiß nicht ob es noch einfacher geht.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

#liebdrueck ANdrea

Beitrag von sashimi1 16.08.07 - 10:59 Uhr

aaaaach so ist das!!! #aha

hab ja auch tomaten auf den augen!!! das ist ja doof!!! ich hab in meiner vk und unter daten gesucht...vergess ich bestimmt, das immer zu clicken...

#danke fuer die info..

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 11:37 Uhr

Bisher hab ich zwar meistens dran gedacht aber es wäre schon einfacher wenn die Antworten automatisch an die Emailadresse geschickt werden.

No Problem- helfe doch gerne wenn ich kann.

LG Andrea