12+5 und FA-Termin - eure Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria2006 16.08.07 - 09:38 Uhr

JUHUUUU ENDLICH!

Nach langen 5 Wochen!

Irgendwie habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt, aber heute geht das erste mal mein Schatz mit! Ich hoffe man sieht schon allerhand!

Hab jetzt 2 kg zugenommen. Ich hoffe das liegt noch im Rahmen. Ob ich wirklich schon Babybauch habe kann ich gar nicht so genau sagen. Ein Bäuchlein habe ich .... aber eher angefressen und aufgebläht als vom Baby.

Würde mich über Berichte über eure Erfahrungen und "zustände" freuen!

LG
Daniela 12+5#baby

Beitrag von nicce1 16.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo Daniela, also ich bin heute 12+0 und habe auch schon 2 Kilo drauf...

Leider bin ich auch nicht so extrem schlank, im Gegensatz zu den meisten hier, wie es scheint :-p ?!

Ich bin eher normal und werde wahrscheinlich auseinander gehen wie ein Klops. #kratz

Bäuchlein habe ich auch schon, aber das kann ja eigentlich nur vom essen und so kommen. Der Wurm ist ja noch zu klein, oder?

Gruss, Nicole

Beitrag von puddingcreme 16.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo!!

Mh naja ich bin jetz 14 + 0 aber ich habe leider schon mehr zugenommen, da ich vor der Schwangerschaft sehr stark abgenommen hatte und zudem noch mit dem Rauchen aufgehört habe (war leider Kettenraucherin) und dies mit 26. Immerhin habe ich mit erfahren der Schwangerschaft sofort aufgehört. Naja 10 kg muss ich schon verbuchen, obwohl ich mich kontrolliere...wünscht mir Glück!

Beitrag von maria2006 16.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für eure Beiträge! Naja die Topfigur habe ich auch nicht ... bin 170 und hab mittlerweile 66 kg.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass wir nicht alle kugelrund werden!

Werde am Nachmittag berichten was der FA alles neues weiß!

LG
Daniela

Beitrag von nicce1 16.08.07 - 11:19 Uhr

Ja dann mal viel Erfolg :-)