Kann mir einer helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1578 16.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo

Vielleicht kann mir einer Antwort geben
Habe zwar heute abend einen Termin beim FA aber ich bin schon aufgeregt.
Mein Doc sagte vor 1,5 Wochen das es nach einem Abgang aussieht. (Man sah zwar zwei Wochen vorher einen schwarzen Punkt aber mehr nicht). Mein hcg ist auch vor 1,5 Wochen gesunken und ich dachte jetzt müßte doch die Mens bald kommen aber nichts
Eine EES konnte er eigentlich ausschließen und eine Ausschabung brauche ich auch nicht (geht alles mit der mens ab)
Was ich nicht verstehe ist warum diese scheiß Mens dann nicht kommt?

Bin schon sehr nervös Mädels

Melanie

Beitrag von meraluna1975 16.08.07 - 09:43 Uhr

Also, entweder bist du nach wie vor schwanger und dein krümel hat gekämpft....

oder du hast eine missed abortion. Das hatte ich letztes Jahr leider auch. Ab der 9. Woche hat das Herzchen nicht mehr geschlagen, einen "normalen" Abgang durch die Mens hatte ich aber nicht. Folglich musste eine Ausschabung gemacht werden.

Ich weiß, das wolltest du sicherlich nicht hören...aber es kann leider vorkommen.

Bei mir hat es ca. ein halbes jahr nach der Ausschabung dann aber doch geklappt :-)


Ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe
Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 36.SSW

Beitrag von melli1578 16.08.07 - 09:48 Uhr

Mein FA sagte das alles abgeht (war noch kein embryo zu sehen und den schwarzen punkt auch nicht mehr)
Ach her je das ist vielleicht was
Danke dir

Melanie