Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 16.08.07 - 09:42 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208077&user_id=719019


kein ES in Sicht #heul :-[ ! Mens kam am erster ZT auch nicht #schock. Was soll ich bloß machen, gestern hatte ich schon Stress mit meinem Mann weil mich das alles so mitnimmt. ich bin total aufgewühlt und so richtig deprimiert!!!!!

Baut mich jemand auf?

LG morle

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 09:45 Uhr

Wiehoch war deine letzte CL ??? also hättest du noch ein Blatt vom letzten Zyklus.

LG Juli

Beitrag von morle14 16.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo Juli!

Das ist mein erstes ZB. Meine letzte Mens hatte ich am 5. Juli, dies ist jetzt mein 42 ZT. #heul Als die mens am 5. August nicht kam bin ich mit tempi messen angefangen... Beim FA war ich auch schon, wenn die Mens Ende Aug. nciht da war soll ich erst wieder hin!

LG Morle

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 09:51 Uhr

Wann warst du beim Doc. Also SS ist ausgeschloßen ???

Hast du vorher Pille genommen, das kann dann bis zu 3 Monate dauern bis sich das wieder eingespielt hat.

LG Juli

Beitrag von morle14 16.08.07 - 09:54 Uhr

ich war am 11.8 beim Doc, keine Schwangerschaft. hab die Pille Anfang April abgesetzt. zwei Mal meine Mens (erstes Mal 4. Juni 2007) bekommen (zykus 31 Tage).

FA sagt, dass ein Ei auf dem Eierstock zu erkennen ist, konnte aber nicht sagen ob es schon gesprungen ist oder nicht..

LG Morle