Heute laß ich mal Frust ab

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von martina65 16.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,
Habe vor kurzem eine neue Verkäuferin "ausprobiert" die hier empfohlen wurde. Tja, was soll ich sagen- von drei Latzhosen sind zwei dreckig bei mir angekommen.#schock
Habe Sie auch schon angeschrieben ( äußerst freundlich) und keine Antwort bekommen.
Deshalb setze ich es hier rein.
Es kann durchaus vorkommen, das einmal ein Fleck übersehen wird aber eine der Hosen ist voller großflächiger Flecken. Hätte es dabei gestanden, hätte ich die Hose gar nicht gekauft. ( Ich würde mich schämen, diese Sachen zu verkaufen#kratz)
Kann ja sein, das dieser Beitrag sinnlos ist, aber ich ärgere mich einfach.

Ob ich in Zukunft bei mir unbekannten Verkäufern kaufen werde, kann ich nicht sagen.

Zum Glück gibt es auch tolle Verkäufer hier, die auch ehrlich sind!
Martina

Beitrag von pupsy 16.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo Martina #liebdrueck

Das ist wirklich ärgerlich. Anfangs hab ich auch gesagt, jeder hat ne Chance verdient. Aber mittlerweile kaufe ich auch eher nur noch bei denen die länger hier sind und regelmäßig Sachen anbieten, oder bei meinen Stammverkäufer.

LG
Nicole

Beitrag von buzzfuzz 16.08.07 - 09:55 Uhr

hmm meine sachen will ja auch keiner mehr haben,weiss nicht wieso.

Aber es liegt sicher daran,dass diese nicht gut genug sind:-(

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 09:57 Uhr

huhu,

wo sieht man denn deine sachen'?:-) hast du sachen für jungs?größe 80/86?:-)

lg kathi

Beitrag von buzzfuzz 16.08.07 - 10:04 Uhr

Hi

meine saschen sieht man hier.

http://www.diana-geithner1.magix.net

gruss diana

Beitrag von pupsy 16.08.07 - 10:04 Uhr

Mensch Diana,

Ich find deine Sachen toll.

Leider hast du nichts in den Größen, die wir brauchen.

LG
NIcole

Beitrag von buzzfuzz 16.08.07 - 10:06 Uhr

HI

naja es gibt aber LEute die hier diese grössen suchen,aber entweder sind diese ihnen zu teuer oder es ist ihnen ein billig produkt. Nur sind die meisten pullis von sanetta und das habe ich nicht dabei geschrieben,denn sanetta ist ja nun keine wirkliche marke.Auch wenn sie es wäre,ist es doch ehegal oder?

Beitrag von caesar3112 16.08.07 - 10:12 Uhr

Hi!

Kann diesen Ärger hier sehr gut verstehen.Leider machen diese Leute es Neuanfängern unheimlich schwer,weil das nötige Vertrauen fehlt.
Habe hier auch schon versucht etwas an die Frau zu bringen,aber fast erfolglos.
Ok,bin ja neu,was das Verkaufen anbelangt und da trauen sich die wenigsten ran.
Es ist glaub ich unheimlich schwer,etwas zu verkaufen,wenn man noch nicht "bekannt"ist.
Aber wie kann man die Leute überzeugen,das man ein weißes Schaf ist??

Liebe Grüße schickt Dir Petra
die auch mal gerne etwas verkauft hätte
#blume

Beitrag von martina65 16.08.07 - 10:16 Uhr

Hi, mit dem verkaufen hab ich auch so meine Problemchen- aber Du kannst dich bei Luise auf die weiße Schafe Liste setzen lassen.
LG Martina

Beitrag von caesar3112 16.08.07 - 13:12 Uhr

Hi Martina!

Um auf die weiße Liste zu kommen,muß man sich da nicht erst beweisen?Indem man einwandfreie Ware verkauft?
Oder reicht es das man hier nur als"Einkäufer"tätig war/ist?

Liebe Grüße
Petra

Beitrag von martina65 16.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Petra, in erster Linie geht es um die Sicherheit, das eine Adr. hinterlegt wird, aber genaueres kann Dir Luise sagen-Sie hat in diesem Beitrag auch geantwortet. Kannst Sie bestimmt über VK anschreiben, Sie ist sehr nett.
LG Martina

Beitrag von martina65 16.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo Nicole, bei einigen hab ich wirklich gute Erfahrungen gemacht, schöne Sachen und sauber! Da zahl ich auch gerne ein paar € mehr.
LG Martina

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 09:55 Uhr

hallo martina:-)

so etwas ist immer ärgerlich,kann dich echt verstehen. gehen die flecken denn raus? hast sei mal gewaschen?

ich finde so etwas uach immer zum k****:-[ weiß echt nicht was in manchen köpfen so vor sich geht.

ich hoffe ihr könnt das klären!

übrigens liebt yannick seinen neuen kindersitz;-) allerding mussten wir ihn schon wachsen,denn er spuckte bei der ersten fahrt gelich alles voll#schock hatte er vorher noch nie gemacht#schock nach dem waschen sieht er aber wieder wie neu aus;-)

lg kathi

Beitrag von martina65 16.08.07 - 10:20 Uhr

Hi, freut mich, das der Sitz gut ankommt!#freu
Er ist ja noch nicht alt- die Quittung suche ich noch#schein
LG Martina

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 10:28 Uhr

würde mich über die rechnung noch freuen;-)

Beitrag von katjahdd 16.08.07 - 10:00 Uhr

Ach Martina ärger dich nicht so dolle.#liebdrueck
Ich hab ja verständniss das mal was übersehen werden kann, aber dann nicht auf Mails reagieren ist echt das letzte.
Hab jemanden jetzt einiges verkauft gehabt, leider hatte die Jacke und Mütze einen Fleck. Zum glück hab ich das noch rechtzeitig gesehen#schwitz und das Geld dafür mit ins Paket getan.

Beitrag von martina65 16.08.07 - 10:22 Uhr

Hi Katja, das ist es ja#augen wenn Sie wenigstens geantwortet hätte. Aber so? Find ich echt bescheiden.
Wie Du das gelöst hast, find ich sehr fair.
LG Martina

Beitrag von kaptainkaracho 16.08.07 - 10:49 Uhr

Hallöchen

Wollte mich noch herzlichst für die Gutscheine bedanken!!!
Kamen am Montag hier an und wurden Gestern umgesetzt

LG Alexa

Beitrag von katjahdd 16.08.07 - 10:57 Uhr

Nichts zu danken, hab ich doch gerne gemacht#freu

Lg Katja

Beitrag von holidaylover 16.08.07 - 10:11 Uhr

sowas ärgert mich auch. hab hier auch mal ne baby latzi von h&m mit großer mickey mouse (also nicht billig#augen) gekauft, die voll mit schatten flecken ist. :-( konnte ich ihm also höchstens zu hause anziehen.
blöd manchmal. #schmoll
lg
claudia

Beitrag von martina65 16.08.07 - 10:25 Uhr

Hi, das ist ja das ärgerlich. Wollte Herbst/ Winter Hosen haben um rauszugehen- das kann ich voll vergessen.
LG Martina

Beitrag von holidaylover 16.08.07 - 10:29 Uhr

ja. :-( solche sachen taugen dann nur noch für spielplatz oder garten. aber sowas verkauft man ja auch nicht.
vergiß nicht, die "dame" bei alexa als schwarzes schaf zu melden! #aha

Beitrag von luise.kenning 16.08.07 - 10:14 Uhr

och Martina!!

#liebdrueck

kauf Dir ne Flasche pinkes Oxy-Zeig und iss ein Vanilleeis, dann gehts Dir besser ;-)

LG

#herzlich

Luise

Beitrag von martina65 16.08.07 - 10:27 Uhr

Hi Luise- ich mag kein Eis#schmoll schon gar nicht Vanille *g*
Aber echt, ich bleib euch Stammverkäufern treu!;-)
Na ja, wenigstens ein positiver Aspekt, der dabei rausspringt;-)

Weißt was ich kulinarisch liebe? Erdbeeren mit Sahne#mampf

LG Martina

Beitrag von luise.kenning 16.08.07 - 10:59 Uhr

hey,

dann iss erdbeeren mit Sahne und freu Dich auf das nächste Päckchen von Deinen Stammverkäufern...

LG

Luise

• 1
  • 2