Komme gerade vom FA! +Outing+ Dezembis :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnegge77 16.08.07 - 09:44 Uhr

Huhu ihr Lieben,

war also gerade endlich wieder beim FA. Bin heute 22 +3 ...
Und was soll ich sagen, alles TOP ... sogar mein Blutdruck hat sich heute mal von seiner besten Seite gezeigt
(120/65#huepf, letztes Mal 155/75)

Und es gab ein Outing.

Wir bekommen im Dezember ein kleines Mädchen!!!!!!!#herzlich
Lennart bekommt also eine kleine Schwester. Genau so
hab ich es mir gewünscht ...
Die Kleine wiegt um die 450g und ist ca. 24cm groß.
Am 22. gehts nochmal zur Feindiagnostik, ich hoffe der FA sagt mir dann das Gleiche ;-)

Ansonsten muss ich sagen gehts mir auch so supi!!
Keine Ödeme, keine Rückenschmerzen, keine extremen Essgelüste (bis jetzt knapp 2 kg zugenommen)

Wie gehts Euch anderen Dezembis denn so?
Wie sind die Daten Eurer Zwerge, vielleicht auch so um die 23ssw ... würde mich mal interessieren zum vergleichen!

Liebe Grüße, Marlene mit #kleeLennart Elias (2 Jahre) und #blumeLeyla Malin inside (22 +3)

Beitrag von darla 16.08.07 - 09:54 Uhr

Ahoi!

Toll#schmoll nur zwei Kilo...Ich lieg da schon ein bissel drüber, na ja bin halt auch vorher schon kräftig gewesen und esse seit der SS wieder "normal"( hab vorher sehr viel fettarm und süßstoff Produckte gegessen die mir jetzt auf Grund von Darmproblemen nicht mehr so zusagen#hicks)

Outing bag es bei uns noch nicht, da man nicht so weit gucken konnte bei miener Bauchdecke#heul

Aber mein Knirps ist schon sehr weit, was aber nicht schlimm ist so dass der ET vorsichtig vom 14.12. auf 05.12 gelegt wurde

Größe war 28cm und Gewicht 520gr und putzmunter! (das ganze war am 06.08., da war ich 21+3)

Auch sonst geht es mir gut, nur meine Essensgelüste nerven! Von Herzhaft auf süß aber ich versuche mich zusammen zu reißen!!!

Alles Liebe

Mareike mit#baby22+6

Beitrag von schnegge77 16.08.07 - 10:08 Uhr

Lustig, mein ET wurde damals vom 5.12 auf den 17.12 gelegt, also eigentlich fast genau anders herum.
Jaja ... das Problem mit der Bauchdecke kenne ich leider auch ... bin auch nicht die Schlankste und meine FÄ hat sonst auch immer das Problem nichts zu sehen deswegen ... aber heute gings Gott sei Dank recht gut :-)
Ich wünsch Dir alles Gute für ein baldiges Outing!!!


LG, Marlene (die jetzt ausnahmslos ROSA shoppt ... hehe)

Beitrag von darla 16.08.07 - 10:13 Uhr

Hehe, und das Angebot in Rosa ist ja auch riiieeessig( mit so zuckersüßen Sachen *schmelzdahin*)

Danke für die Wünsche und ich fiebere echt schon dem 03.09. um 9.15 Uhr entgegen;-)

Alles Liebe

Beitrag von skihase17 16.08.07 - 10:02 Uhr

Guten morgen Marlene,

mein ET ist der 21.Dezember, bin also "erst" 21+6...

Respekt, erst 2 Kilo drauf #heul Ich hatte am anfang 8 Kilo abgenommen doch drauf habe ich wieder 13, oder so #schock... Wiege jetzt 70 Kilo oder ein wenig mehr, ich stelle mich schon gar nicht mehr auf die Waage #augen! Hoffe es werden nicht mehr wie 80, mehr hatte ich in den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht...

Ein Outing gab es nur zu 80% und trotz das ich mir sicher bin das es ein Mädel wird bringt mich mein Mann immer mehr zum zweifeln... Naja vielleicht am 27. August ein 100% pro Outing? Ich hoffe es!

Ansonsten geht es mir ganz gut... mein Kampfkrümel hatte vor 1 1/2 Wochen bei 20+3... FL 2,75 und Gewicht ca. 230 gramm!Wohl eher wieder ein kleineres #baby, aber es war ne Zwillingsschwangerschaft da sind die Zwerge ja oft kleiner...

Ansonsten geht es mir gerade echt mal gut :-)

Liebe Grüße

Beitrag von schnegge77 16.08.07 - 10:13 Uhr

Ich war mir von Anfang an sicher das es ein Mädchen wird und mein 'Verdacht' hat sich heute bestätigt!!
Ich freu mich total ... Dann gibts bei uns einen älteren Bruder der auf seine jüngere Schwester aufpassen kann ... Perfekt!!
Und damit wird die Familienplanung auch abgeschlossen sein!!
Bin momentan wunschlos glücklich!!

LG, Marlene

Beitrag von maerz07 16.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo!
Mir gehts auch gut und ich hab eigentlich keine Beschwerden. Ich weiß leider die Daten von meinem Zwerg nicht - hab erst in 2 Wochen wieder Termin. Ich habe ganze 10 kg zugenommen (von 54 auf 64) und Bauchumfang statt 68 nun 95cm. Laut meinem Arzt ist das aber normal.
Wir bekommen auch ein Mädchen und ich freu mich so!
Ganz liebe Grüsse
Heidi (21+6)

Beitrag von schnegge77 16.08.07 - 10:16 Uhr

Ich freu mich auch total auf die kleine Schwester für meinen Großen!! :-)
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 30#schockkg zugenommen und danach leider auch nicht alles wieder runter bekommen ... (bei 30kg kein Wunder!!)
Und bei dieser SS habe ich mir geschworen das nicht wieder so einreißen zu lassen mit dem Essen ...
Im Moment bin ich ganz zufrieden mit mir und ich hoffe ich bleibe weiterhin so gut dabei!!

LG, Marlene (22+3)

Beitrag von natalie100 16.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo ,

also ich habe bis jetzt eigentlich garnichts zugenommen !! Hatte am anfang der SS 5 kg abgenommen und bin jetzt wieder am ausgangsgewicht wie bei der ersten Vorsorgeuntersuchung ! Mein ET 16.12.2007
Unser kleiner ist 28 cm groß und 500g schwer !!
Sonst geht es mir gut ,bis darauf das die Blase mir zu schaffen macht immer muss ich für ein bißchen auf die Toilette ( lohnt sich fast nicht der gang so in etwa;-) ) .
Lass es dir gut gehen !!

LG Natalie 22+4

Beitrag von snake80 16.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,
also mir gehts supi!Habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen!Püppi ist fleissig am turnen und es ist trotz VWP gut zu spüren.
Mein Fa Termin ist schon bisschen her.War bei 19+1 da.Da war unsere Kleine 20cm gross und 280gr schwer.
Hab jetzt auch ein Bauchbild in meiner VK

LG
Drea+Kevin(5J)+Püppi(21+1)

Beitrag von schanuffel 16.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 26.12. #niko und wir bekommen ein Mädchen (hatte 20+0 das Outing bei der Feindiagnostik).

20+0 war die Kleine ca. 25cm groß und der Arzt meinte, es wird wohl wieder ein großes Kind. Unsere erste Tochter war bei der Geburt 57cm. Gewicht hat er aber nicht ausgerechnet.

Meine Waage ist noch gaaaanz lieb zu mir...liege jetzt 21+1 noch immer 7kg unter meinem Ausgangsgewicht und das ist schon seit einem Monat so. Mal sehen, wann es bergauf geht...zumindest ist das bald zu erwarten, da ich momentan süchtig nach M&M bin #schein

Liebe Grüße,
schanuffel