dringend. dänische übersetzung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von danny_anni 16.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo,

könnte mir bitte jemand diesen Satz übersetzen?

den er meget fin i laken men lidt stenslag for and

vielen Dank

lg
Anni

Beitrag von maus189 16.08.07 - 13:36 Uhr

HALLO Anni

konnte leider nur einen Teil übersetzen.
Sonst google mal.

das ist sehr schön ...... (i Laken) aber etwas .......(stenslag) für einen

die zwei Wörter in Klammern kenn ich nicht.

Beitrag von danny_anni 16.08.07 - 13:42 Uhr

...vielen vielen Dank .. #freu

Das hat mir auf jeden Fall geholfen.

Lg

Anni

Beitrag von maus189 16.08.07 - 13:54 Uhr

Sehr gerne.

Ich kann leider kein Dänisch aber zum glück meine Mutter.

Also alles gute für euch.

Beitrag von maus189 16.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo Anni,

also nun weiß ich auch was die wörter in den Klammern heißen.

Lack und Steinschlag

Beitrag von gunillina 20.08.07 - 12:45 Uhr

Nun ja...
Der Lack ist sehr schön, allerdings ein wenig Steinschlag... "for and-", da fehlt etwas, so ergibt das keinen Sinn. So hieße "and" nämlich Ente... Vielleicht "for enden", das hieße dann "hinten".
Naja.
L G
Gunillina. Der Zusammenhang würde uns helfen:-) Wer weiß, was die Ente da angestellt hat;-)