Mein Zyklusblatt - Tempabsturz an ES+5 / ES+6?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c_d 16.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich stille Mitleserin, da wir zwar "schon" im 7. ÜZ hibbeln, aber es erst mal nur einfach so darauf ankommen lassen haben.
Seit diesem Zyklus messe ich nun erstmals meine Temperatur - natürlich nach Lektüre von "natürlich und sicher" ;-) - und bisher sah auch alles gut aus.
Heute ist dann die Temperatur an ES+ 5 (oder ES+6) auf knapp oberhalb der Coverlinie gefallen. #schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203559&user_id=697067

Was sagt ihr dazu? Ich bin etwas verwirrt.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
c_d

Beitrag von loop147 16.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo!

In der 2-ZKH kommt es nochmal zur Östrogenausschüttung, was die Tempi wieder fallen läßt und evtl ZS vermehrt. So lange sie nur kurz unten ist ist alles normal!

lg loop

Beitrag von c_d 16.08.07 - 13:06 Uhr

Ok, vielen Dank! Jetzt bin schon etwas beruhigt.
Wie lange darf die Temperatur denn maximal unten bleiben, so dass ich mir keine Sorgen machen muss?! #gruebel