DRINGEND! Wo sind meine Kugeln abgeblieben???????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Nervensäge schon wieder #augen

ABER!!!!! Wo bitte sind meine orangen Schwangerschaftskugeln im ZB abgeblieben???????

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen #schock

LG

Bine - auf der Suche nach den Kugeln, die gestern da waren!

Beitrag von cybernicky 16.08.07 - 10:16 Uhr

Hi

was für Kugeln????????????#kratz


Gruß Nicole

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo,

die orangen Kugeln, die in einem ZB angezeigt werden, wenn die Temperatur zum Zeitpunkt eines möglichen SST noch in Hochlage ist - sie sehen so aus: #schwanger - sind nur im ZB deutlich größer....

Plötzlich sind sie weg :-(

Beitrag von baerli973 16.08.07 - 10:20 Uhr

#freu

Also, ich glaube nicht, dass DU noch Kugeln brauchst... ;-) Schwangerer als Du kann man doch gar nicht sein!!! #huepf

Wo sie hin sind, weiß ich zwar auch nicht, aber trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee #klee #klee

Haha, als ich Deine Überschrift gelesen habe, dachte ich mir, dass das wohl eine Ihre Liebeskugeln verlegt hat. Hihi... #kratz Das muss wohl am Wetter liegen! #hicks

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:22 Uhr

*lol*

Hm - ich will sie trotzdem zurück!!!!!! ;-)

Irgendwie gehören sie dazu!

Nun habe ich Urbia schon wild gemacht #schock

Beitrag von inkaberit 16.08.07 - 10:20 Uhr

Hey Bine,

das wundert mich ja jetzt auch ! Wo sind sie bloß hin ? Eigentlich müsste doch da wirklich das #schwanger - Zeichen leuchten !

Ist bestimmt kein schlechtes Omen, denk einfach nicht weiter drüber nach. Die Tests sind ja alle positiv :-D

Liebe Grüße

Inka

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:23 Uhr

Buuuuahhhhhhhhhhhh - ich will meine Kugeln zurück #schock

Gestern waren sie noch da!

Hm #kratz - wohl ein "Systemfehler" *grrrrrrrrrrrr*

Ich weiß....es ist kindisch, aber.....trotzdem #hicks

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 10:32 Uhr

DRINGEND ???

Also ich weiss ja nich ob das so dringend is. Wieso musst du mehrmals am Tag darauf hinweisen das du schwanger bist ???

Im Internen hast du dein Kugelproblem schon angebracht?

Nix gegen dich aber vielleicht willst du ja noch 10mal heute dein ZB mit allem drum und dran zeigen das freut uns sehr. Können wir uns tran erfreuen. Wetten morgen kommen nochmal 3 mit Viren trin höhö. #augen#augen#augen#augen

Drück dir trotzdem die Daumen für deine SS.

LG Juli

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Juli,

ich kann durchaus nachvollziehen, dass es Dich ärgert, dennoch freue ich mich und die Kugeln stellen einfach einen kleinen "psychologischen" Zusatzkick dar.

Ich denke, wenn Du mit Deinen süßen 23 Jahren einmal eine ähnliche Krankengeschichte hinter Dich gebracht hast, was ich Dir ABSOLUT NICHT wünsche, dass Deine Freude dann vielleicht auch ein wenig überschwänglich ist :-)

Ob es Dir nun passt oder nicht - ich frage nach meinen Kugeln und werde, dafür bete ich jeden Tag, wenn morgen alles gut geht, tatsächlich noch ein Virenposting losschicken.

Selbstverständlich bleibt es Dir überlassen, in wie fern Du Dich an einer solchen Diskussion beteiligst

Herzlichst

Sabine - und weil es so schön ist, bekommst Du nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

;-) ;-) ;-)

Jepp! Tschacka!

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 10:45 Uhr

Ich habe ja nicht gesagt das ichs dir nicht gönne oder meinte nur das es nervt wenn mans 10mal unter die nase gerieben bekommt und ich bin mir zu 100% sicher das es dich ohne SS auch gestört hätte.

Ich gön dir das keine Frage und du kannst dir den SST auch gern Einrahmen und du kannst deine Freude auch gern im SS-Forum kunt tun und du kannst gern morgen noch ein Viren Beitrag machen und du kannst es auch der ganzen Welt erzählen dafür gibts sowas wie die Tageszeitung aber du sollst es hier in einem KiWuforum nicht 10mal kunttun zumal es schon die meisten wissen. Aber für den 1% dies noch nicht wissen erlaub ich dir das natürlich.

Und was hat mein Alter mit meinem Beitrag zu tun da du das so anspielst???????????

Naja egal höhö viel spass beim weiterschreiben und wunderschöne 40wochen und bitte jeden tag ein beitrag das wir auch wissen das dus wirklich bist. Will dich nicht mehr an deiner Freude hinter.

LG Juli die sagt was sie meint und dazu auch steht.

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:51 Uhr

Gerne ;-)

Dann muss ich mal loslegen - 10 Postings hatte ich heute bedauerlicherweise noch nicht ;-)

Ich habe niemals damit gehadert, wenn hier jemand glücklich seine Schwangerschaft verkündet hat, auch wenn er es mehrmals tat - im Gegenteil. Ich nehme auch auch keinen Anstoß an Doppelpostings und dafür hätte ich jetzt gerne das Bundesverdienstkreuz #schock

Auch Du wirst noch schwanger werden und sei Dir sicher, dass ich trotz unserer kleinen "Meinungsverschiedenheit" heute, die Größe besitzen werde, mich mit Dir zu freuen - alles Andere wäre nämlich sehr verkrustet :-)

Liebe Grüße

Bine - deren Freude Du sicher nicht trübst #freu

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 10:57 Uhr

Hihi ich trüb sie dir ungern hihi.

Wie gesagt ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du nach 40 Wochen einen gesunden BuB oder ein gesundes Mädchen zur Welt bringen kannst.

#cool#cool#cool#baby#baby#baby

LG Juli die mitzählen wird wieviels noch werden :-p:-p:-p

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 11:03 Uhr

;-)

DANKE #blume

Es ist doch nur die schreckliche Nervosität gepaart mit der Freude....immerhin sollte lt. Ärzten gar keine Kinder mehr bekommen können - dann dreht man schonmal am Rad #augen #augen #augen

LG und Dir viel Glück beim Schwangerwerden, ich könnte jetzt schreiben "Du bist doch noch so jung und kannst noch sooooooooooooooooo viele Jahre Kinder bekommen" - aber aus eigener Erfahrung von vor 10 Jahren weiß ich selbst, dass das scheißegal ist - Kiwu ist Kiwu....ob mit 20, 30 oder 40 Jahren.

Bine, ähm.....nochmal mein ZB? *sorry, kleiner Scherz* ;-) ;-)

Beitrag von kidsworldmorgenstern 16.08.07 - 10:32 Uhr

Huhu Bine,

mach dir keinen Kopf, das ist bestimmt wirklich nur ein Systemfehler.

Ok...#liebdrueck

Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen, aber das habe ich dir ja in deinem anderen Beitrag schon geschrieben.

LG Yvonne mit Danica & Bastian Benedict und #baby inside

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:40 Uhr

Danke :-)

Nein, ich mache mir keinen Kopf....um Himmels Willen ;-)

Nicht über so etwas, aber....sie sind doch sooooooo schöööööööööööööööön und sooooooooooooo lange ersehnt...

LG

Bine - die auch ohne die Kugeln guter Dinge ist ;-)

Beitrag von rexona 16.08.07 - 12:39 Uhr

liebe bine!

komisch ist das schon! Aber: scheiss auf die Kugeln, hauptsache du bist schwanger und alles ist gut!!!

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!#schwanger#huepf#schwanger#huepf

gruss rexona