Sauwetter

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marmelade_82 16.08.07 - 10:08 Uhr

Regnet es bei euch auch? Bei uns im Franken regnet es seit einigen Stunden ununterbrochen :-[ Das wars wohl #schmoll Good bye, lieber Sommer #heul

LG
Melli

Beitrag von hibblerin1979 16.08.07 - 10:18 Uhr

Hi

jaja, es regnet... ist mir aber mit meiner Kugel auch lieber als das Wetter gestern... war gestern in Nürnberg unterwegs, Breite Gasse und Karolinenstr.... man, da war ja die Hölle los!!
Aber so langsam hab ich dann alles für meinen Krümel und dann kanns auch schon losgehen!!!
Hab ich Dir schon erzählt, das spätestens am ET eingeleitet wird ? Bin ja mal gespannt....

*FesteDrück*

Tanja, ET-33

Beitrag von marmelade_82 16.08.07 - 10:38 Uhr

Das heißt dass du früher dein Baby bekommst? WOW! Kann dich verdammt gut verstehen, dass du kein Bock mehr hast mit der Kugel durch die Gegend zu watscheln.

Muss oft an dich denken #liebdrueck Hast recht, das Wetter gestern war extrem. Waren gestern bei Heikos Arbeitskollegen. War ganz nett. Nächste Woche muss er wieder arbeiten.

Momentan pupst mein Kleiner wie ein Weltmeister #augen Bin gespannt, wann die nächste Ladung rauskommt. Die letzte war am Samstag. Und die war heftig #schwitz Kannst dir was darauf gefasst machen :-p#schwitz

*festedrück*

Melli und Pupser Fabian *11.06.07

Beitrag von hibblerin1979 16.08.07 - 10:46 Uhr

Heheehe...

naja, hab mich ja schon mit Windeln eingedeckt.. bin ja mal gespannt, wann es losgeht, die Kliniktasche ist auch schon gepackt und ich denke noch so 2, 3 Maschinen Wäsche, dann sind die Babyklamotten auch alle durch... dann kanns ja losgehn!!!

Ich hoffe doch mal das wir uns spätestens wiedersehen wenn mein Krümel 1, 2 Monate alt ist...

Machs gut!!

Tanja

Beitrag von marmelade_82 16.08.07 - 10:59 Uhr

mal schaun wie du drauf bist. Das ist das wichtigste. Ein Kind ändert einem enorm.

Hatte mehrere Wochen lang einen fiesen Durchhänger. ZUm Glück ist es vorbei. .

LG
Melli

Beitrag von miau2 16.08.07 - 11:33 Uhr

Hi,
wir wohnen in Wiesbaden, hier ist es auch iemlich durchwachsen (aber regnet nicht dauerhaft). Aber keine Sorge, heute nachmittag soll es besser werden, morgen noch kühl, aber mit Wolkenlücken, und das Wochenende soll wärmer werden mit viel Sonne.

Und das sind doch immerhin schöne Aussichten!

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von miau2 16.08.07 - 15:09 Uhr

Die Wetterfrösche hatten recht: inzwischen lacht hier die Sonne vom Himmel #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bambolina 16.08.07 - 22:49 Uhr

was bitte ist ein Sommer #hicks

Beitrag von cybergirlsh 16.08.07 - 23:21 Uhr

Hier im Norden auch... Saukalt hier heut und regen regen regen!
Mal sehen, wies morgen wird! War heute noch in 7/8 Hose und T-Shirt los, ohne socken, mal sehen, was ich morgen anziehe... jeans, dicken pulli, socken...

lg