bin verzweifelt und frustriert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fofy05 16.08.07 - 10:09 Uhr

Hi,

ich bin neu bei "urbia", deswegen möchte ich mich kurz vorstellen.
ich bin 28 jahre alt und verheiratet.
ich hatte letztes jahr im september eine zysteme entfernt bekommen.
seither nehme ich nicht mehr die pille, da mein mann und ich uns für ein baby entschieden haben. mein zyklus ist seither auch sehr regelmäßig. leider hat es bisher nicht geklappt. eine freundin von mir hat diese woche entbunden, eine weitere ist jetzt in der 5. woche schwanger. ich bin frustriert und verzweifelt obendrein. ich kann auch die ratschläge wie "es wird schon noch klappen" und "mach dir mal keine sorgen, bei manchen dauert es eben ein bisschen länger" nicht mehr hören!
ich weiss nicht mehr weiter.

vg
fofy

Beitrag von schnuffelhasi 16.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen!
aber es stimmt mit den sprüchen, bei mir war es auch so!und vorallem hat es erst geklappt wie ich schon nicht mehr damit gerechnet habe und mich nicht mehr darauf versteift habe!

LG Yvonne 27ssw

Beitrag von fofy05 16.08.07 - 10:34 Uhr

ja, dass das stimmt weiss ich ja - es hilft einen nur nicht weiter - leider!!!

im moment habe ich eigentlich gar kein bock mehr - vielleicht wäre es wirklich clever es mal ruhen zu lassen.

vielen dank
lg
fofy

Beitrag von italyelfchen 16.08.07 - 10:17 Uhr

Liebe Fofy,