weiss jemand ein schönes familienhotel in der nähe von passau?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spatz15 16.08.07 - 10:10 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben!!!

wollten gern ins hotel reutmühle, aber zu dem zeitpunkt leider ausgebucht? #schmoll

gibt es sowas was ähnliches noch in der nähe?

#danke

lg melli

Beitrag von keksiundbussi 16.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

probiers mal in Bad Grießbach, Bad Füssing, Bad Birnbach. Das ist alles Richtung Passau u. ist schon im Passauer Landkreis, also nicht mehr weit weg, von Passau, wenn Ihr dahin wollt.
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal. Komme aus der Gegend.
Ausser Ihr wollt direkt im Bayerischen Wald Urlaub machen? Da kann ich dann nicht dienen.#kratz

#herzlich Karin

Beitrag von freydis 16.08.07 - 11:13 Uhr

hallo melli,

hab ein wenig was rausgesucht ;-)

http://www.hotel-schon.de/de/kinderhotel/willkommen/willkommen.html
http://www.lindenhof-kellberg.de/1308/Preise/deutsch/Zimmerpreise_2007.html
http://www.bayerischer-wald-ferien.de/hotels/hotels-passau/hotel-pullman-city-eging.html

http://www.familotel.de/angebote-details/1555/hartl.html

ehrlich gesagt würde ich bad griesbach, bad füssing und bad birnbach ein wenig meiden. sind kurgebiete und voll mit älteren mitmenschen.

ist nicht negativ gemeint, aber es gibt leider viele senioren, die nicht so auf "kinderlärm" stehen.

wohne in der gegend und weiß leider von was ich spreche...

lg,
freydis

Beitrag von visilo 16.08.07 - 11:37 Uhr

Ich hätte euch jetzt auch die Reuthmühle empfohlen da es uns dort super gefallen hat, aber wenn das schon voll ist wie wäre es denn mit einem Bauernhof, da wird doch oft Ferien auf dem Bauernhof angeboten.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von rusujo 16.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,

wir fahren bald nach
http://www.hotel-schon.de/de/kinderhotel/willkomme...en.html

Da ich aber noch nie dort war, hoffe ich doch, daß es wunderschön wird. Ich freue mich jedenfalls total drauf!
Viel Erfolg noch bei der Suche!

Grüße!
Susan