ich glaube mein körper verarscht mich....guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panda1983 16.08.07 - 10:12 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

zuerst mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207771&user_id=695071

so jetzt zu meinem problem......

bin mir eigentlich 100% sicher das mein eisprung am dienstag war.....

wie ich darauf komme....

sonntag zäher schleimklumpen abgegangen - mumu ganz weit hinten und weicher...

montag 4 tröpfchen blut im slip und flüssigen fadenzeihenden zervix...

dienstag gegen abend so ein starkes ziehen im unterleib das ich nicht wusste ob ich stehen oder sitzen soll....zervix immer noch schön und mumu weich...ach ja ovutest positiv - so positiv war er noch nie #huepf

mittwoch ovu wird negativ....kaum noch zervix und er ist milchig geworden

und bin im 12 üz....;-)

aber warum bitte geht meine tempi nicht hoch
und auch der ovu passt ja eigentlich gar nicht......

ich dreh durch......#augen

lg panda die die hoffnung nicht aufgibt (werde schon zur künstlichen befruchtung geschubst....)

Beitrag von nigna 16.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo,

dann nimm doch die zwei ersten Werte raus. Dann passt's bestimmt !

LG,
nigna

Beitrag von panda1983 16.08.07 - 10:15 Uhr

und wo soll ich die hinsetzen????

ich probier mal....

Beitrag von panda1983 16.08.07 - 10:18 Uhr

Danke nigna....

habe sie auf 36,3 gesetzt aber so ganz passen tuts eigentlich auch nicht!!!

wie kann es sein das der ovutest positiv ist und habe ich dann an dem tag nen eisprung...das geht doch gar nicht...oder???#kratz

Beitrag von nigna 16.08.07 - 10:40 Uhr

Tut mir leid, aber ich kenn mich mit Ovus nicht aus.
Weiß nur, dass manche Frauen auch am Tag der Tempierhöhung ihren ES haben. Was bei dir ja der Fall gewesen sein könnte !