färben H & M Babysachen ab !????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wenke77 16.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo!

Waren bei H & M für Paula shoppen,mit tollen Kleidungsstücken daheim angekommen...

Nun steht drin aufm Schild irgendwas in englich mit " bleichen / chlor"!??#kratz

Wollt Euch hiermit mal fragen,ob Ihr alle Kleidungsstücke einzeln vor Erstgebrauch wascht, ob die vielleicht abfärben???

Ich meine,ich kann es mir bei weitem nicht vorstellen, aber bevor andere Kleidungsstücke mitver "saut" werden in der Maschine... #gruebel

#danke

Beitrag von sanni68 16.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich würde nun nicht unbedingt rote mit weissen Sachen waschen aber normal färben die Sachen von H&M nicht ab, zumindest habe ich das noch nicht erlebt und ich kaufe sehr viel dort.

lg Sanni

Beitrag von germany 16.08.07 - 10:21 Uhr

Also ich war mit meinen H&M sachen immer zufrieden.Bisher hat nie was abgefärbt.Vielleicht soll man nur keine bleichmittel verwenden wie danclorix z.d. guck doch mal bei Abacho.de da kannst du das eingeben was auf dem etikett steht und es wird dann ins Deutsche übersetzt.

lG germany

Beitrag von dragonmother 16.08.07 - 11:06 Uhr

Jedes neue Kleidungsstück...egal ob für Baby oder Erwachsenen...sollte vor dem 1. Tragen mit gleichfarbigen Sachen gewaschen werden, weil immer ein gewisser überschuss an Farbe noch in der Kleidung ist.

Es gibt leider keine Farben die nicht abfärben beim 1. mal waschen...
Die Fraben die für Babykleidung verwendet wird ist zwar schon recht gut, aber es geht trotzdem immer noch was ab.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von tseatse 16.08.07 - 13:24 Uhr

hi,
also ich ich wasche die sachen immer vor dem ersten gebrauch allein schon wegen der chemikalien die da noch drin sind....

wenn du willst kannst du mir ja schreiben was da drin steht auf englisch ich übersetz es dir gerne.

lg
kertin

PS: du kannst sie ja auch im feinwaschgang waschen, da färben sie eher nicht ab

Beitrag von nsxgirl 16.08.07 - 18:19 Uhr

hallöchen,

also wir hatten bis jetzt noch nie probleme mit den sachen von h&m, waren immer super zufrieden und haben auch nie gefärbt, das gute ist das man sie auch ab und zu mal mit in die kochwäsche schmeißen kann.

also mach dir da keine sorgen.

LG nsxgirl