Winnie Pooh, Minnie Mouse, Adidas, Regenhosen alles Neuware 68-98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 16.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einige Sachen meiner Freundin in mein Album gesetzt die sie gerne loswerden möchte.

Es handelt sich zu 80% um Neuware, mit Etikett

Es sind Winnie Pooh, Minnie Mouse, Adidas Schuhe, Regenhosen etc. dabei.

Mädchensachen von Gr. 68-98

Ausserdem habe ich noch ein paar Gummistiefel blau mit Bob der Baumeister hier stehen Gr. 22, wie neu, die sind nicht im Album davon schicke ich aber gerne ein Foto per Mail

http://myalbum.miyoo.de/Sunny82/photo-album/set-allMedia/SetID_47497

Beitrag von teska 16.08.07 - 10:21 Uhr

HI,

Was möchtest du den für die Regenhose haben?

Lg; Julia

Beitrag von sami.flower 16.08.07 - 10:23 Uhr

huhu süße#liebdrueck das man dich hier mal wieder sieht;-)

*knutsch* wie gehts euch?#liebdrueck

lg kathi

Beitrag von sandra3008 16.08.07 - 10:46 Uhr

Hallp Julia,

ich meine ich hätte das dabei geschrieben #kratz

Ich bzw. sie hätte gerne 8 EUR NP war 14 EUR, Etikett ist ja noch dran ;-)

Beitrag von karo3301 16.08.07 - 10:30 Uhr


Hallo Sandra,

könnte ich die Minnie Mouse Latzhose reservieren oder geht das nicht???

LG Karolin.

Beitrag von sandra3008 16.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Karolin,

wie lange möchtest du sie denn reservieren?

Magst du sie reservieren um zu überlegen oder möchtest du sie auf jeden Fall nehmen aber etwas später zahlen?

LG Sandra

Beitrag von karo3301 16.08.07 - 10:54 Uhr


Ich möchte sie auf jeden Fall nehmen, wenn es geht, könnte ich bis 30.8. reservieren? Das wäre toll, suche die Hose schon ganz lange.

Beitrag von sandra3008 16.08.07 - 10:55 Uhr

Ich hab dir gerade über VK geschrieben ;-)

Beitrag von sandra3008 16.08.07 - 10:54 Uhr

Das H & M LA-Shirt Gr. 68 "I love Daddy" soll 4,50 UR kosten, nicht wie angegeben 3,50 EUR, kanns bei Miyoo leider nicht ändern seit die diese Überarbeitung gemacht haben #heul

Beitrag von zicke250975 16.08.07 - 11:49 Uhr

Hi,

irgendwie kann ich nur die Bilder sehen, aber keine Grössen und Preisangaben.
Vieleicht kannst Du mir die Fragen ja auch hier beantworten.
Ich hätte interesse an :
1 Minnie Mouse Badeanzug
2. W. Pooh Shirt
3. Bikini
4. neuer Badeanzug
5. rosa Hose

Brauch bitte mal die Grössen und Preisvorstellung !

Lieben Dank

Zicke

Beitrag von sandra3008 16.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Zicke #freu

Wenn du mit der Maus auf das Bild gehst erscheint eigentlich die Beschreibung, aber ich setze es einfach nochmal hier ein ;-)

1. MM Badeanzug Gr. 80/86 * 4 EUR* (wie neu)
2. WP Shirt Gr. 98 neu * 3,50 EUR*
3. Bikini Gr. 92 neu * 5 EUR*
4. neuer Badeanzug mit Herzchen Gr. 86 * 4 EUR*
5. rosa Hose von H & M neu Gr, 86 * 8 EUR* iust mit Gürtel und gefüttert)

LG Sandra

Beitrag von zicke250975 16.08.07 - 12:13 Uhr

Oh Mann, hab ich nicht gepeilt mit den foto´s #augen

Leider sind das nicht unsere Grössen. Schade, die Badeanzüge hätte ich sofort genommen, brauch aber 92/98 .
Mit dem WP Shirt überleg ich mir grad nochmal, ist immer schade wenn nur ein Teil dabei ist wg. Porto ..

Meld mich später nochmal kurz !

Danke erstmal

Beitrag von sandra3008 16.08.07 - 12:27 Uhr

Ich hab den Bikini auch nochmal in 98 wenn du den lieber magst, ich hatte den eigentlich für unsere abgezwackt, aber die hat ja auch erst 86, deshalb würde ich ihn dir auch abtreten ;-)