ZB-Experten- welche Tempi soll ich heute eintragen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo ZB-Expertinnen #sonne

Hab jetzt mal eine Frage weil ich nicht weiß welche Tempi ich heute in mein ZB eintragen soll #gruebel

Messe normalerweise IMMER um 7:00 Uhr.

Heute bin ich aber um 5:50 schon aufgestanden weil ich aufs Klo mußte. Habe davor schnell gemessen und es waren 36,88 Grad (36,9 gerundet).

Hab mich dann wieder hingelegt (auch noch geschlafen)und nochmal um 7:00 zur normalen Zeit gemessen. Da waren es dann 36,97 (37,00 gerundet).

Welche Zeit soll ich jetzt in mein ZB schreiben? Die von 5:50 oder die normale um 7:00- hab ja noch über ne Stunde geruht???

Bitte bitte bitte- helft mir.

#danke schonmal und

#liebdrueck Andrea

Beitrag von birma 16.08.07 - 10:33 Uhr

Hello!

Also ich würde die Temp von 5:50 Uhr eintragen, da man ja mindestens 2 Std. schlafen bzw. ruhig liegen soll vor dem Messen. Dass es 5:50 Uhr war spielt ja keine Rolle. Alles was sich in einem Rahmen von +/- 2 Std. bewegt ist eh ok.

lg Birma

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo birma

werde noch auf andere Antworten warten und dann nach der Menge der Antworten gehen.

Mal sehen wie die "Umfrage" ausfällt.

#danke Dir aber für deine Meinung

#liebdrueck Andrea

Beitrag von loop147 16.08.07 - 10:34 Uhr

Ich würd die von 07.00 nehmen! Ist Deine normale Zeit und wie gesagt hast Du ja nochmal geschlafen. Erstens ist es auch nich soo ein riesen Unterschied, zweitens kann die Körpertemperatur bei den meisten einen kurzen Besuch der Pipibox verkraften, meine schafft das auch immer ganz gut ;-)

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo Loop

das ist lieb von Dir dass du so schnell geantwortet hast.

Werde mal schauen wer mehr für 7 Uhr tippt und dann später erst eintragen- ich persänlich hätte eigentlich auch die um 7 genommen weil ich eben nochmal geschlafen habe.

Mal schauen.

#danke dir schonmal

LG Andrea