Tempi bleibt/SST war heute negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 10:28 Uhr

Steht ja alles oben, leider nix. Aber meine Mens kündigt sich irgendwie nicht an. Muss immernoch warten. Meine Tempi sinkt nicht bleibt jetzt sogar gleich#kratz

Alles komisch mal wieder. Bin total traurig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Liebe Grüße ein trauriger Engel

Beitrag von landaba 16.08.07 - 10:30 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 10:47 Uhr

Danke dir fürs drücken

Beitrag von pueppi142 16.08.07 - 10:33 Uhr

:-( das tut mir leid... aber irgendwie sieht dein blatt auch nicht so aus, als hättest du nen es gehabt?!?... ich drück aber mal die daumen!!!#klee

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 10:36 Uhr

Ich weiß, wir warem am 29 und 30 beim Andro wegen penetrationstest und eine Woche später waren wir dann zur Auswertung und da meinte er sie hatten am 3 und 4 einen Es, da ja da die Tempi runter ging sieht man schön am ZB (da wo das M ist;-) ) Naja, sieht trotzdem alles komisch aus. Wir warten hier auf meine Tage damit wir endlich mit der Hormontherapie beginnen können, aber wenn ich mal auf sie warte kommt sie nicht#schmoll#heul. Es ist zum verzweifeln. Ich habe auch sonst immer PMS das habe ich bis jetzt noch nicht, deshalb habe ich mich gewagt einen Test zu machen, naja so wie immer negativ. Aber sogar als ich ne ESS hatte war er auch negativ. Naja danke dir.

Beitrag von golden_earring 16.08.07 - 11:51 Uhr

Ich muß mich dem leider anschließen.. ich seh da auch keinen Eisprung! :-(