HALLO NOVEMBIS WIE GEHTS EUCH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cobawa 16.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Komme gerade vom FA. Es ist alles in bester Ordnung. Hier meine Daten von 25+5.

BPD 6,3
OFD 8,1
THD 6,6
FL 4,8

Gewicht 940 g
Größe ca 28 cm

Heute gab es auch das lang ersehnte Outing!
Wir bekommen ein Mädel!!! #huepf

Wie gehts Euch denn so? Außer Sodbrennen und Wassereinlagerungen ist bei mir alles supi.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG Corinna

Beitrag von rena301080 16.08.07 - 10:33 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.
Ich war letzte Woche bei 25+1 da und hatte folgende Maße
BPD 6,5
FOD 7,8
ATD 6,0
FL 4,3
Sie sagte ungefähre Länge ist um die 31 cm und ca 800 gramm.
Wir bekomen auch ein Mädel.
Sonst gehts mir super. Bis auf Rückenschmerzen...

Lg Verena (26+2)

Beitrag von elaleinchen 16.08.07 - 10:33 Uhr

Hi!!

Glückwunsch zu eurem Mädchen!!

Ab morgen bist du ja auch ein UHU, aber dazu gratulier ich noch nicht, muss ja morgen noch was zu tun haben!! ;-)

Ich war dienstag (27+5) beim FA.
Das wir einen Jungen bekommen weiss ich schon seid der 16.ssw, also ist das nix neues für uns!! #freu

Unser kleiner war 37 cm gross und wog 1249 gramm! Ich geh mal davon aus, das er seitdem wieder etwas zugelegt hat!! ;-)
Ich bin auch vordatiert, und zwar vom 8.11. auf den 2.11.
Aber ich geh weiterhin vom 8.11. aus, solange, bis ich diesen wisch für den Arbeitgeber bekomme! ;-)

Mir gehts ganz gut, nur das wetter schafft mich ein bisschen.
werde jeden morgen mit Kopfschmerzen wach und häng total in den seilen!!! #schmoll

Aber unserem Kleinen gehts gut, der strampelt wie verrückt! ;-)

alles liebe

ela 29.ssw

Beitrag von schnuffelhasi 16.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe am 27.08.2007 mein drittes screening!ich hatte meinen letzten Ultraschall in der 22 ssw und da war meine kleine 26 cm gross! mir geht es auch soweit ganz gut!Gestern hatte ich vol den putzfimmel und der dank waren ganz schlimme Rückenschmerzen.
Mein Et ist der 17.11!

LG Yvonne 27ssw

Beitrag von saya82 16.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo,
ich war bei 24+6 beim Arzt und unsere Kleine war ca 32 cm gross und 900 g schwer #huepf
Mir gehts, wie in meiner ersten Ss prima!
Habe weder Sodbrennen, noch Schlafstörungen oder sonst was.
Ich hoffe das bleibt auch so #klee#schwitz
Zugenommen hab ich 7,8 kg.
Das meisten davon in den ersten 8 Wochen :-p
Ich kann kaum glauben das ich schon wieder fast ein UHU bin #huepf
Ausserdem glaube ich jetzt endlich eine gute Lösung für die Geburt gefunden zu haben.
Ein Geburtshaus das nur 5 min vom Krankenhaus entfernt ist #freu
VLG Saya 25+1