Welches Spielzeug fpr 17 Monate alten Jungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von second 16.08.07 - 10:29 Uhr

Halli Hallo!

Hätte da mal ne Frage! Also, wir haben viel zu viel Spielzeug hier liegen für Niklas, der weiß gar nicht womit er spielen soll, bzw. rennt nur von einem zum anderen!

Jetzt wollte ich mal nachhören wie viel, und vor alem welches Spielzeug ihr denn so im Angebit habt für euren kleinen!

Ich möchte heute Abend mit meinem Mann alles mal weg räumen was einach noch nix, bzw. nichts mehr für Niklas ist!

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten!

second

Beitrag von guzzje 16.08.07 - 10:37 Uhr

Hi!

Also Joshua hat zum Spielen zur Zeit sein heiß geliebtes SChaukelpferd! Bausteine, einen Topf mit Löffel zum Radau machen und Bilderbücher und ein Memory spielo!
Das Memory und die Bücher und Bausteine liegen in einer Kiste und er darf sich was rausnehmen womit er spielen will und den Rest stell ich dann wieder weg und wenn es langweilig wird sucht er sich das nächste raus! Klappt so ganz gut und er beschäftigt sich auch ne ganze Weile selbst! Aber am allerliebsten spielt er mit seinen Schuhen, die die er an hat und die die unter der Garderobe geparkt sind :-) oder er läuft mir durch die Wohnung nach und versucht alles nachzumachen (Staubwischen, wegräumen usw.)!

Ich hab die Erfahrung gemacht weniger ist mehr!!1

LG Guzzje mit Joshua (gestern 1 1/2 Jahre)!

Beitrag von schlernhexle 16.08.07 - 12:15 Uhr

Wir wäre es mit duplo ? Meinem kleinen gefällt das schon ganz arg.

gruß Christina mit Manuel 15 Monate alt #freu