HALLO JULI´s bin auch mnal wieder da....Liste ist auch on.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cecilia33 16.08.07 - 10:36 Uhr

hallo meine juli´s .....von denen doch einige augustis geworen sind oder????

habe gerade im schwangerschaftsforum die liste ongestellt.....glaube darauf habt ihr schon sehnsüchtig gewartet...mir ist grad aufgefallen das einige fehlen aber das hole ich noch nach versprochen....

jetzt werd ich erstmal baby bilder online stellen.....

hoffe euch geths allen gut und ihr habt nicht so viel mitmachen müssen wie ich.....

meine kleine schläft gerade ihren schönheitsschlaf....

gruß0 aike mit felicia heute schon 23 tage .....wie die zeit vergeht....

Beitrag von freckel 16.08.07 - 12:08 Uhr

hiho...

schön was von dir zu hören... su warst ja wohl etwas gebeutelt... ist jetzt wiedr alles ok??? wir haben wohl am selben tag entbunden, unser kleiner kam am 24ten.. genau eine woche zu spät ;-), aber die geburt war wunderchön (wenn auch kein spaziergang)... werde mir jetzt mal die liste zu gemüte führen... liebe grüße eva

Beitrag von cecilia33 17.08.07 - 10:23 Uhr

mei habs mir schon gedacht erst hat man den et und die mamas mit denen man mitfiebert und jetzt wird man neu zusammengewürfelt weil die kleinen sich anders entschieden haben ;-)