Outing vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shera01.05.00 16.08.07 - 10:38 Uhr

Guten Morgen
Komme gerade vom FA jetzt "offizielles" outing. Wir bekommen ein Mädchen#huepf#freu
315 gramm und 21 cm groß
Die kleine fand ultraschall nur nicht so klasse...
hat mich getreten und uns doch glatt auf einem bild die zunge rausgestreckt#cool;-)
Tja, wird wohl wie die mami ne kleine zicke #schein

Ich hoffe euren kleinen gehts auch gut.

#liebdrueck
Denise mit 20+3 Michelle Sabrina Marie im Bauch#freu#huepf

Beitrag von lulama 16.08.07 - 11:10 Uhr

Hey Glückwunsch! #freu
Schön, dass alles gut ist und Deine Kleine so aktiv ist #pro
Wir kriegen auch ein Mädel. Ich konnts aber erst glauben, nachdem der zweite Arzt das Outing bestätigt hat :-p und muss mich jetzt ständig vor rosa Geschenken retten #schock;-)
Weiterhin alles Liebe!
#herzlich Tanja mit #baby-Maya 40+0

Beitrag von schneedame 16.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo

Ich hatte vorgestern FA-Termin mit -offiziellen- Outing.

Bei uns wird es ein kleiner Junge#freu

Oh, ich freu mich ja so#huepf

Größe 20cm. und gewicht 252g.

Wünsche Dir alles Gute zum Mädchen und noch eine schöne Rest-SS

LG
Schneedame heute Bergfest mit #baby#klee-inside