Taufanzug dringend hilfe benötigt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wir2casa 16.08.07 - 10:39 Uhr

Wer kann mir vielleicht helfen? Ich suche für die Taufe von unseren Kleinen einen schönen Taufanzug. Ich weis, daß es bei ebay ganz niedliche gibt, aber kennt niemand ein Geschäft in Berlin wo ich so einen kaufen kann??? Denn ich habe angst, wenn ich den bei ebay bestelle, das er nicht past oder irgendetwas ist und der Kleine nix zu anziehen für seine Taufe hat.

Bin wirklich dankbar für jeden Tip und für jede Hilfe.

Caro & Santino

Beitrag von 1973marion 16.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Caro,

guck doch mal auf unserer Seite unter dem Punkt "Taufe", ich habe Mika den Anzug bei Quelle gekauft.#freu

Wie alt ist dein Süßer denn? Mein Anzug ist Größe 62/68, könnte ihn dir für 15 Euro + Porto überlassen.

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von wir2casa 16.08.07 - 21:11 Uhr

Sorry, aber der Anzug entspricht nicht ganz unserem Geschmack. Trotzallem ein süßer Kerl dein Kleiner.

Beitrag von sanne_laura 16.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Caro,

ich könnte dir auch noch einen Taufanzug bieten, Größe 62/68.

Wenn du mir deine emai gibst kann ich dir Bilder schicken :-)

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von wir2casa 16.08.07 - 21:07 Uhr

Ja bitte schick mir ein Foto zu. Die e-mail adresse findest du in meiner Visitenkarte.

Beitrag von jennylein19 16.08.07 - 13:48 Uhr

Hallöchen!

Könnte dir auch einen Taufanzug verkaufen... Er sieht aus wie ein süßer Matrosen-Anzug... Echt niedlich! Er ist in der Größe 62. Wenn du willst, schicke ich dir ein Foto.

LG

Jenny + Joshi 16 Wochen

Beitrag von wir2casa 16.08.07 - 21:08 Uhr

Schick mir doch bitte auch ein Foto von deinem Taufanzug. Danke.