Heute Nacht Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nenuco 16.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Ihr lieben,

heute Nacht hatte ich über eine längere Zeit (ca. 1 Std) Krämpfe im Unterleib und ziehen im Rücken.
Mir half dann nur rumzulaufen und mich leicht zu wiegen.
Meine Frage: Sind das Wehen? Hattet ihr das auch mal?

Viele Grüße
Nenuco 32 + 6 mit kleinem Kerlchen im Bauch

Beitrag von dancediamond 16.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Nenuco

also ich hab sowas auch in der 33 SSW gehabt. Bin dann für ein paar Tage im Krankenhaus gewesen - da es wirklich wehen waren.

Geh besser auf Nummer Sicher und geh zu deinem Arzt

Gruß
Jessica und Shanice 34+6

Beitrag von mina1978 16.08.07 - 11:39 Uhr

hallo :-)

ich hatte heute nacht auch einen unruhigen bauch...

hattest du vielleicht senkwehen? die könnten jetzt schon auftreten.
ansonsten kann man das als außenstehender schlecht einschätzen, ich weiß ja nicht wie schmerzhaft deine krämpfe waren....

lieber gruß,
m., 32.SSW

Beitrag von nenuco 16.08.07 - 13:05 Uhr



Habe morgen einen Termin beim FA...mal schauen was er dazu sagt.

Danke #sonne