mal was ganz anderes...essensideen für center parcs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joyventure 16.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich weiss, gehört hier nicht hin, aber vielleicht antwortet mir ja einer...
wir fahren morgen mit freunden 3 tage in den center parc bispinger heide. da wir da ja selber kochen, muß ich noch einkaufen und ausser nudeln mit tomatensosse fällt mir grad nix ein, was man schnelles und einfaches machen kann. dürfen ja auch nicht ewig viele zutaten sein, da unser auto mit dem ganzen zeugs für die kleine eh schon so voll ist.

hättet ihr vielleicht ne idee????

liebe grüße,

lilly

Beitrag von hiffelchen 16.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo Lilly,

also so auf die Schnelle fällt mir ausser Nudeln (gäbe ja auch noch Thunfischsoße, Käsesauce etc.) auch nichts ein, aber warum kaufst du denn nicht einfach da ein statt alles mitzuschleppen? BH war ich noch aber so gut wie in allen anderen Centerparcs und wir haben einfach immer da eingekauft, war mir zu umständlich alles mitzuschleppen!

LG und einen ganz schönen Kurzurlaub!!!!

Sarah

Beitrag von sternchen190881 16.08.07 - 11:06 Uhr

Hi,

was bei uns für solche Zwecke immer sehr beliebt ist, sind die Fix-Produkte von Knorr oder Maggi.

Z.B. Paprika-Schnitzel, Hackfleischtopf, Räubertopf, etc.

Solche Dinge halt. Schmecken eigentlich alle recht gut mit Reis oder Nudeln.

LG
Sunny

Beitrag von wenke77 16.08.07 - 11:11 Uhr

Kartoffelsalat ( handelsfertige finde ich auch lecker!) mit Würstchen

Griesbrei/ Milchreis mit Zucker & Zimt und Früchten

überbackener Cambert

pizza

knoblauchbaguett zu ner Lauch-Creme-Suppe ...

Beitrag von blitzi007 16.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo,

Spinat mit Rührei u. Kartoffeln
Kartoffeln mit Kräuterquark

Das gibt es bei uns mind. 2x im Monat, meine Kids stehen drauf.

Aber alles würde ich auch nicht mitschleppen, sondern dort kaufen, die Supermarktpreise sind dort nicht überteuert.

lg Tina

Beitrag von joyventure 16.08.07 - 14:47 Uhr

ich danke euch. ich glaub, da ist für alle was bei, für mich schon mal spinat :o))

lieben dank,

lilly