Kindersofa

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von guzzje 16.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken für Joshua ein Kindersofa anzuschaffen das neben unseres in Wohnzimmer gestellt werden soll! Einfach weil ich es süß finde und er dann nit immer so hoch krabbeln muß um auf unseres zu kommen!!!
Meine Frage: Hat von Euch auch jemand so ein Teil, wenn ja woher? und rentiert sich es überhaupt? Nutzen Eure Zwerge das auch oder steht es schlußendlich nur rum????

Wär nett wenn mir jemand seine Erfahrungen oder Meinung mitteilen würde!

LG Guzzje mit Joshua

Beitrag von elaine 16.08.07 - 10:49 Uhr

also wir haben von nookie diesen esel sitzsack und damit kuschelt louis mehr als darin zu sitzen. ich finde ein kindersofa unnütz da es doch viel schöner ist mit ihm auf der couch zu kuscheln, als wenn er "euch zu füßen liegt"#gruebel

und es nimmt unnötig platz weg.

meine meinung !!

lg elaine

Beitrag von annelein1975 16.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich glaube auch nicht, dass die Kleinen so ein Sofa wirklich nutzen würden. Wir haben für unsere Tochter eine Kuschelecke mit so einer Klappmatratze und ein paar Kissen eingerichtet. Die findet sie super und tobt gern darauf herum. Auf einem Sofa würde sie höchstens ein bisschen herumklettern.

LG Anne + Alina 20 Monate

Beitrag von messina77 16.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,

Celine hat von uns diesen Kindersessel bekommen und liebt in abgöttisch.

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50070&Do=50074&_SSL=0&pArtikel=285769&pPosition=3

LG

Sandra

PS: Falls der Link nicht klappt in der Suche "Sessel" eingeben. Da erscheint ein Pinker und ein Blauer.

Beitrag von inajk 16.08.07 - 12:15 Uhr

Hi,
wir haben eins, so ein verschnoerkeltes altmodisches. Haben wir in der SS zufaellig in einem Antiquitaetenladen gesehen und uns verliebt :-)
Seither steht es im Wohnzimmer an der Schmalseite des Couchtisches. Unsere Suesse mag es sehr gerne. Klettert schon lange gern drauf rum, und setzt sich seit einiger Zeit auch gern drauf.
Sieht jedenfalls tierisch suess aus, und ganz viele Leute die zu Besuch kommen, finden es toll.
LG
Ina