Mein Zyklusblatt bitte mal helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 16.08.07 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203201&user_id=726714

warum sind noch keine balken da?
ES war definitiv... habe ovus benutzt...

Ist erst mein 1. ZB... verstehe aber die beschreibung unten nicht so ganz...

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,

die Balken erscheinen erst dann, wenn drei Werte in Folge mindestens 0,2° höher liegen, als die sechs zuvor gemessenen Werte #liebdrueck

Das ist bei Dir leider noch nicht der Fall - ABER: Die Ovus waren ja erst positiv, sicher steigt die Temperatur in den nächsten Tagen - es ist nicht zwingend notwendig, dass sie unmittelbar nach dem ES steil ansteigt - lt. Artikeln im Internet darf sie sich sogar bis zu vier Tagen Zeit damit lassen.

Liebe Grüße und viel Glück

Bine

Beitrag von mefi 16.08.07 - 10:57 Uhr

danke

#liebdrueck