Fühl mich echt besch...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin gerade bei der Arbeit, aber irgendwie geht es mir innerlich total sch...!

In letzter Zeit kommt so viel irgendwie auf mich zu! Vielleicht seh ich das alles auch zu eng und bin zu wehleidig!?

Ich beginne am besten mal mit meinem ZB!

Ich finde, dass es echt mies aussieht und denke, dass es dann dieses mal auch wieder nichts war! Tempi wollt von Anfang an nicht und nun sinkt sie auch schon wieder!

Dann hatte ich gleich nach ES Brustschmerzen, aber das kann man alles unter Notizen nachlesen!

Nun aber weiter:

Jetzt kommenden Montag muss meine Mum ins Krankenhaus, da sie mehrere Myome hat und sie sich alles komplett entfernen lassen muss!

Dann war mein Mann gestern beim Augenarzt und bekam die Prognose Netzhautablösung und Augapfelflüssigkeitsaustritt! Jetzt muss er auch operiert werden!


Ich könnt eigentlich momentan nur noch heulen, nichts läuft optimal! Kein Kind will sich einstellen, meine Mum mit ihrer OP und dann noch mein Mann! Wieso passiert das alles nur?

Ich dachte die Sache hätte sich nun endlich beruhigt nach dem Herzinfakt mit Hirnschlag bei meinem Schwiegervater vor einem dreiviertel Jahr und jetzt kommt ein Mist nachdem anderen wieder!


Ist doch alles sch...! Sorry, für mein #bla, aber ich musste es einfach jetzt los werden!


LG
Nadine

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 10:49 Uhr

Lass dich#liebdrueck#liebdrueck

Nadine

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 10:54 Uhr

Danke!

Hab mein ZB vergessen, dass jeder das Elend sehen kann!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197058&user_id=705680

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 10:56 Uhr

Aber noch sieht es gut aus. Die Tempi ist auch nicht unter der Coverlinie. Also du kannst doch noch hoffen. Meins sieht erst beschissen aus, aber deins noch gut.

Wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 10:59 Uhr

Ich würde ja nichts sagen, wenn sie überhaupt mal richtig oben gewesen wäre, aber das war sie ja noch nie in diesem Zyklus! Spätestens übermorgen ist die Tempi unter CL und hat diesen Monat echt ein gutes Gefühl im Gegensatz zu den 6 vorherigen! Ich nehme seit November 05 die Pille nicht mehr und nichts stellt sich ein!

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 11:01 Uhr

Ich nehme seit 2002 die Pille nicht mehr und bei uns hat sich auch noix wirklich gutes eingestellt. Hey mach dich nicht so fertig es wird sicher bald klappen.

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 11:03 Uhr

Oh!

Na hoffentlich!

Mein Schatz meint immer: Die, die Kinder wollen, da klappt es nicht und bei anderen passiert es einfach, obwohl es nicht geplant ist!

Total unfair!

Beitrag von nigna 16.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Nadine,

so ungefähr lief es bei uns im letzten Jahr auch ab !
Zu Weihnachten 2005 wurde bei meiner Schwiemu Krebs festgestellt. Im Juni 06 ist der Großvater meines Mannes gestorben, gestern vor einem Jahr dann meine Schwiegermutter.
Dann wurde bei der Großmutter meines Mannes Brustkrebs diagnostiziert und beide Brüste abgenommen.
Dann starb der Hund meines Schwiegervaters und dieses Jahr im März mein eigener Großvater.

Ich finde, jetz ist endlich ein bißchen #klee dran !!!
Ich wünsche es uns Beiden #herzlich!

#liebdrueck
LG,
nigna

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 11:02 Uhr

Vielen Dank!

In deinem Fall kann ich dir wirklich zustimmen! Du bist schlimmer dran als ich und ich heul rum! Ich sollte mich schämen! Ich wünsche dir nach so viel Leid ganz ganz ganz viel Glück!

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts missverständliches geschrieben habe!?

Beitrag von nigna 16.08.07 - 11:10 Uhr

Nein, hast du nicht, ich weiß, was du meinst ! #liebdrueck

Und ich wollte auf keinen Fall damit sagen, dass du nicht traurig sein darfst oder deprimiert sein sollst !!! Ich wollte dir Mut zusprechen und dir sagen, dass wir jetzt eindeutig dran sind für ein bißchen Glück ! #herzlich
Also nicht falsch verstehen !!!

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 11:25 Uhr

ich habe gerade erfahren, dass wahrscheinlich das auge entfernt werden muss!#heul

Beitrag von nigna 16.08.07 - 11:32 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid !!!

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 11:38 Uhr

sorry, dass ich so die ohren voll heul!

aber danke

Beitrag von nigna 16.08.07 - 11:38 Uhr

Kein Problem, dafür sind wir hier ja auch mal da !!!