Ist das nicht schlimm (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katnhasi 16.08.07 - 10:48 Uhr

wenn man bei ES+8 schon weiss das der zyklus zum abhaken ist :-[#schmoll

habe heute meinen ersten pickel bekommen und hunger auf süsses bekomme ich immer vor mens#schmoll
da war endlich wieder mal nach 2 monaten ein ES dann muss man gleich so früh anzeichen für mens bekommen is doch voll der beschiss oder???

sorry fürs #bla#bla#bla

lg katnhasi

Beitrag von anrani 16.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo, Katnhasi!

Kann dich da voll und ganz verstehen!!! #liebdrueck
Im Endeffekt weist alles auf Mens hin, aber man hofft ingeheim immer noch weiter, bis sie dann - natürlich - doch durchkommt.

Hab auch bei ES+8/9 schon SB´s und hoffe selbst DANN noch, dass die Mens nicht kommt. Bekloppt, oder?!

Viel #klee weiterhin!!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von katnhasi 16.08.07 - 11:36 Uhr

ja ist doch total doof was man sich nicht alles einredet obwohl man im hinterkopf ganz genau weiss das mens kommen wird, man probiert sich alles schön reden aber im endeffekt kommt NMT und natürlich auch mens #schmoll

wünsch dir auch viel #klee

#liebdrueck kerstin

Beitrag von anrani 16.08.07 - 11:41 Uhr

#danke #liebdrueck