AUA meine Brüste NMT+ 4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole_323 16.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich sags euch mir tun die Brüste sowas von weh ........ wahnsinn!! Ich krieg gleich keine Luft mehr#schock!!!
Ich hab letzten Dienstag nen negativen SST gemacht (NMT +2).
Ziehen tut`s auch immer auf der linken Seite............#augen! Oh ich trau mich gar nicht nen Test zu machen.......
hab Angst vor einer Eileiterschwangerschaft (hab keine Zysten o.ä)

Lg Nicole (Ich hibble wie verrückt#augen)

Beitrag von sternchen1075 16.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo Nicole,

es hört sich gut an. Warte noch 2 Tage. Das Ergebnis müßte dann eindeutig sein.
Ich wünsche dir viel #klee

Bei mir ist die Pest heute eingetrudelt. Ich dachte, ich hatte NMT am 10.08., aber es war anscheinend falsch :-(.
Naja, ab in den 4. ÜZ.

Liebe Grüße

Gili

Beitrag von nicole_323 16.08.07 - 11:12 Uhr

#liebdrueck
Ich drück dir die Daumen, das es beim nächsten mal Klappt#pro!!!

Lg Nicole