Es geht RICHTIG los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina11 16.08.07 - 10:55 Uhr

guten morgen ihr lieben...

endlich#freu#freu#freu...nach 62 ÜZ und der endgültigen Rück-Op der Vasektomie kann es richtig losgehen.Ein Samenleiter hatte sich ja geöffnet nach der Steri aber es hat nicht richtig geklappt.#schmoll#heul
Nun hatte er am 9.8.07 die Vasovasostomie beim Dr.Bürger in FFM (der Mann ist genial) und zu 99 % wird mein Schatz innerhalb von 3 monaten bis zu 1 Jahr wieder voll zeugungsfähig.#freu#freu#freu
JETZT kann ich dann richtig mit euch mithibbeln...mitfreuen tu ich mich ja schon seit Jahren mit jeder neuen Knutschkugel:-):-):-)

Vielleicht gibt es ja hier im Forum Paare,die auch erst eine Steri hatten...dann eine Rück-OP und dann schwanger wurden.Mich würde der zeitraum interessieren.#hicksBin ja ziemlich ungeduldig.#schwitz#schwitz#schwitz

achja...wir haben schon 2 Buben und die Steri haben wir damals machen lassen,weil wir schrecklich verrückt gemacht wurden,das unser 2.Sohn schwerstbehindert wird#heul#heul...er hatte ein Nackenödem von 4,1 mm...aber er ist quitschfidel..und ein gesunder 5 Jähriger#freu.Nun legen wir rosa Zuckerwürfel aus..;-);-);-)

LG Ina

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Ina,

das klingt doch super!!!!!! Sicher klappt es bald - sobald ich weiß, kommt eine "wirkungsvolle" Produktion schnell wieder in Gang!!!

Ganz viel Glück und - Hut lupf dafür, dass Ihr all das auf Euch genommen habt #blume

Liebe Grüße

Bine

Beitrag von wylee99 16.08.07 - 11:54 Uhr

Na dann mal los, und viel #klee im Tarinigslager. Sicher hilft auch der rosa Zucker :-)

LG
Wylee

P.s.: Hast Du auch einen guten FA in FFM. Ich habe noch keinen gefunden #heul

Beitrag von ina11 16.08.07 - 12:00 Uhr

huhu Wylee...

leider wohnen wir nicht in FFM#schmoll...wir haben dort nur die OP machen lassen im Sankt Katharinen Krankenhaus.Der Dr.Bürger ist deutschlandweit ein bekannter Arzt und (was nicht unerheblich war) der ""günstigste"".#pro#pro#pro

Wir wohnen im tiefstem Bayern.Zieh hierher und ich kann dir die weltbeste FÄ nennen :-D:-D:-D

LG