Babywebchen machen obwohl ich keine Ahnung hab?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emilylucy05 16.08.07 - 10:56 Uhr

Da einige Familien mitglieder im Ausland leben würd ich gern auch so ein Milupa Webchen machen. Bloß hab ich absolut keine Ahnung von so etwas. Ich hab mich jetzt dort angemeldet und nu hab ich da die Startseite, Impressum und das Babylexikon. Aber wie mache ich das jetzt weiter? *schäm* Kann mir jemand n Tip geben? Wenn ich da auf Tips und Tricks klicke kommt da nichts.

lg emilylucy, die sich grad als PC Niete outet

Beitrag von mausebaer86 16.08.07 - 11:30 Uhr

Ist total einfach ! Du erstellst einfach neue Seiten und schreibst dann das da rein, was du magst. Hast du die Kurzeinführung gelesen ?


LG Maike & Krümeline 23 SSW

Beitrag von emilylucy05 16.08.07 - 11:36 Uhr

Ah, ich glaub jetzt hab ich es!!!

#danke#danke

lg emilylucy

Beitrag von sway110283 16.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo,
da du ja jetzt anscheinend schon weißt wie es geht. Wollte ich dir nur mal sagen: Du schaffst das schon :-p!!!
Ich habe von sowas auch absolut keine Ahnung und trotzdem habe ich eine ganz passable HP hinbekommen. Zumindest ist das meine Meinung ;-).
Wenn du mal schauen magst:
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/

Und über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen #schein.
Vlg Sway

Beitrag von emilylucy05 16.08.07 - 13:58 Uhr

Eure Homepage gefällt mir super .... aber das hab ich ja schon im Gästebuch eingetragen. :-)
Hoffe ich bekomm das auch so hin. #gruebel

lg emilylucy

Beitrag von jona86 16.08.07 - 19:00 Uhr

huhu

habe es auch grad versucht. komm aber nicht weiter. hab mich registriert und per email schreiben die kennwort krieg ich erst in ein paar tagen per post. ich dachte man kann die seite sofort bearbeiten. hilfe....

Beitrag von sway110283 16.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,
bis vor einiger Zeit war das auch so das man direkt loslegen konnte, aber es gab vor 2/3 Monaten im Baby Forum einen Troll, der die Fotos aus den Visitenkarten kopiert hat. Er hat dann bei Milupa immer wieder neue HP's angemeldet ua anderem mit so Titeln wie 'Die hässlichsten Babys' und noch schlimmer. Ich weiß nicht ob du da mal was von mitbekommen hast.
Darauf hat Milupa reagiert uns seitdem bekommt man erst einmal ein Passwort zugeschickt ;-).
Viel Spaß beim basteln.
Sway