Mein Zyklusblatt - na ob das was wird? ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nane84 16.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208437&user_id=711560

(bitte beachten der 1. ZT ist eigentlich schon der 9.ZT - ich musste ein 2. ZB anlegen, damit alles raufpasst)

Und was meint ihr? Die Mens ist noch nicht in Sicht - komischerweise habe ich diesen Zyklus nicht mal PMS #kratz

Bin auf eure ehrlichen Meinungen gespannt.

Lg, Nane #klee und verregnete Grüße aus Hamburg

Beitrag von landaba 16.08.07 - 11:00 Uhr

Na ich drücke dir die Daumen hab schön von vielen gehört die schwanger geworden sind das sie am anfang garkeine PMS hatten also Viel Glück#klee

Beitrag von nane84 16.08.07 - 11:01 Uhr

#danke - ich hoffe das ist ein gutes Omen!

Beitrag von malkin 16.08.07 - 11:04 Uhr

meinst du nicht, dass dein ES vielleicht erst um den 7.8. rum war?
LG, M.

Beitrag von nane84 16.08.07 - 11:07 Uhr

Hey,

das könnte durchaus so sein, aber ich hoffe es irgendwie nicht. Weil dann sitzt das Bienchen wohl nicht ganz so perfekt.

Lg, nane

Beitrag von malkin 16.08.07 - 11:39 Uhr

stimmt. ist das dein erstes blatt? wie ist dein zyklus sonst so?
lg, m.

Beitrag von nane84 16.08.07 - 11:46 Uhr

Nein, das ist mein 4. ZB!

Seit Dezember 06 sind meine Zyklen zwischen 30-36 Tage lang!

Beitrag von malkin 16.08.07 - 11:52 Uhr

Mh, das wäre ein vermuteter ES so zwischen 15-22.
Ich denke, die Biene am 5.8. hat die beste Chance und drücke die Daumen dafür.

LG, M.

Beitrag von nane84 16.08.07 - 11:56 Uhr

#danke und einen schönen Tag für dich!

Beitrag von mai81 16.08.07 - 13:13 Uhr

Hi Nane!!! Dein ZB sieht ja meinem ziemlich ähnlich... ;-)

Ich habe normalerweise aber nicht so einen langen Zyklus...
(sonst 29-36 Tage) wie sieht es bei dir aus?

Bin im 4 ÜZ und du!?!??

Würde so gerne jetzt schon testen... macht aber keinen Sinn #schmoll leider....

Ich wünsch uns gaaaanz viel #klee

LG die Mai, die sich auch so sehr ein #baby wünscht! #herzlich

Beitrag von mai81 16.08.07 - 13:14 Uhr

Und hier natürlich noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197


LG die Mai!!#herzlich