Austesten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snowbell81 16.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo ich habe da mal eine Frage mein Sohn fast 1 Jahr hat seit einigen tagen die Angewohnheit sobald er im Bett ist sein Schmusetuch und danach seinen Schnuller aus dem Bett zu werfen.Dann weint er da er weiß es kommt jemand rein.
Ist das eine Testungsphase??
Hat das jemand von euch auch hinter sich?
Es ist echt anstrengend es dauert teilweise bis zu 1 1/2 Std.
Wie habt ihr das in den Griff bekomen?
danke im Vorraus Anja

Beitrag von buzzfuzz 16.08.07 - 11:03 Uhr

falsches forum:-)



Aber ich kenne das:-) Wir haben dann etwas 2-3 mal alles wieder gegeben und danach einfach nicht mehr.

Irgendwann haben die kleinen es verstanden und es nicht mehr gemacht.

es ist doch aber auch ein tolles spielchen oder?



Diana

Beitrag von snowbell81 16.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Diana,
schön das du dich gemeldet hast.
Es ist echt ein nerviges Spiel.Wie lange hat es bei Euch denn gedauert?
Man merkt jetzt langsam wie die kleinen ihren eigenen Kopf bekommen. :-)
In welches Forum hätte ich denn schreiben sollen?
Lg Anja

Beitrag von buzzfuzz 16.08.07 - 17:35 Uhr

HI



in das in dem es nun verschoben wurde:-)



Also meine 3 Kids haben es gemacht.

jeder unterschiedlich lang.

Melanie hat es fast 4 wochen gemacht. jannick etwa 3 wochen und Leonie nur 4tage;-)



Diana