Wassereinlagerungen schon jetzt.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzitatzi1982 16.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr lIeben,

ich will ja nicht meckern, aber ich sehe meine Knöchel nicht mehr.....das ist schon erschreckend...wenn ich abends meine Füße auf die Chouch lege kann ich kaum den Fernseher sehen. Und das alles in der 19 ssw....wie soll das denn noch werden....mein Arzt sagte so etwas sinnvoll medizinisches wie..tja, das ist aber früh, aber naja sie sind nun mal schwanger....wollte das nur mal los werden.....hab es mir ja selber ausgesucht.....#augen

Liebe grüße

Nadine mit Babyboy #cool 19.ssw

Beitrag von meraluna1975 16.08.07 - 11:15 Uhr

Tipp:
viel trinken, salzhaltig essen (ja, ernsthaft!), Füsse oft hochlegen und wenn möglich etwas Bewegung!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch sehr früh Wassereinlagerungen. Meine jetztige hebi hat mir die obigen Tipps gegeben und bislang habe ich keine probleme damit!

Alles Liebe
Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 36.SSW

Beitrag von wurzelolm 16.08.07 - 16:20 Uhr

Tip meiner Hebamme:

Morgens ein Glas Wasser in dem ein TL Salz aufgelöst wurde tringen. Sicher ekelig, aber wohl sehr wirksam.
Musste es zum Glück bisher noch nicht probieren.

LG
Silke