Suche Babysachen+Mädchenkleidg. Gr.98/104-ABER lebe in Griechenland!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ivikugel 16.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,

da ich hier in GR nicht wirklich schöne und preiswerte Sachen für unser Baby finde (hier suche ich vergebens nach Strampler!) versuche ich es mal hier! Außerdem suche ich Herbst/Wintersachen für kleine Mädel in 98/104. Und auch Schuhe in Gr. 25/26.
Bedingung ist aber, dass ihr nach Griechenland versendet, natürlich nachdem ich Vorkasse geleistet habe.

#danke für Eure Vorschläge!

Ivonne

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Ivonne,

warum sollte man nicht nach Griechenland versenden??

Ist doch kein Problem..habe ich über Ebay auch schon oft gemacht!

Kannst ja mal schauen ob ich was für Dich habe:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

LG Carrie

Beitrag von junibraut 16.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo,

habe von Größe 56-68 Strampler anzubieten und vieles mehr ;-)
Suchst du für Junge oder Mädchen?

LG

Beitrag von ivikugel 16.08.07 - 12:41 Uhr

hallo,

ich suche babysachen für jungs!

wenn du magst, schick doch bilder über meine vk! würde mich sehr freuen!

LG ivonne

Beitrag von junibraut 16.08.07 - 14:03 Uhr

Hast du die Mail bekommen?

Beitrag von luise.kenning 16.08.07 - 11:23 Uhr

hallo,

was brauchst du denn an mädchensachen? ich hab auch rosa schuhe von richter in 25 und natürlich versende ich nach Griechenland

LG

Luise

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 11:24 Uhr

Huhu Luise,

die rosa Schuhe wolltest Du mir doch zeigen...nachdem ich die rosa Sandalen die Du mal verschenkt hast leider verpasst habe...:-(...

LG Carrie

Beitrag von luise.kenning 16.08.07 - 11:26 Uhr

hey,

ich hab ZWEI paar Schuhe von Richter (Marie kann ja nicht nur mit einem paar Schuhen herumlaufen... tun wir ja auch nicht)

LG

Luise

Beitrag von carrie1980 16.08.07 - 11:32 Uhr

Ja ich denk mir schon ,dass Marie mehrere Paar Schuhe hat *g*...Smilla hat wesentlich mehr als ich!#schock

Naja würd mich jedenfalls über Bilder freuen falls Du mal was in 25 oder schon 26 aussortierst...

Danke!!

LG Carrie

Beitrag von luise.kenning 16.08.07 - 11:56 Uhr

ich mail dir nächste woche, da wolte ich mit mariechen schuhe kaufen gehen..

Luise

Beitrag von ina_bunny 16.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Ivonne,

ich habe auch noch einige Sachen in den gesuchten Größen.
Schau einfach mal rein.

http://ina-hase.fotoalbum-medion.de/

LG Ina

Beitrag von ivikugel 16.08.07 - 13:03 Uhr

hallo ina,

danke für deine antwort! hätte interesse an einigen sachen. wie läuft das bei dir ab? würde gernebei Hosen/ Jacken die Nr. 2,4, bei Pullover die Nr. 22, bei Schlafis die 1, 5 und 7 und bei stramplern die 5 und die 16 nehmen. ebenso bei schlafsäcke und sonst. den winteranzug also die nr. 4.

wieviel würde denn der versand nach griechenland kosten?

LG ivonne

Beitrag von ina_bunny 16.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo Ivonne,

dann wären wir einem Warenwert von 13 Euro plus 8,60 Euro Versand nach Griechenland.

Ich biete dir alles für 20 Euro inkl. Versand an.

Bist du damit einverstanden? Wenn ja, dann tauschen wir über die Visitenkarte unsere Daten aus.

LG Ina

Beitrag von carver111 16.08.07 - 12:34 Uhr

Hi,

ich hätte Markenpullover in Gr. 98-104 ca. 3-4 Stück, eine nagelneue Buddelhose in Gr. 104 rosa/blau, Babystrampler habe ich auch - Junge oder Mädchen? natürlich mache ich nur günstige Preise.

Versand nach Griechenland wäre kein problem als Päckchen zu 8,60 EUR.

Bei Interesse maile mir mal Deine email Adresse und teile mir mit was Du für baby suchst.

Mein album kann ich Dir nciht richtig anbieten da ich erst ein neues erstelle und das alte grade nicht funktioniert

Liebe Grüße
sandra

sandra.gassner@web.de

Beitrag von ramona27 16.08.07 - 13:40 Uhr

Huhu,

habe einige Jungs Babysachen in meinem Album, vereinzelnd Mädchenklamotten in Gr.98 (mehr 92) und Winterstiefel von Ricosta Gr.25 M, schau doch mal rein:

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Ramona