Eine sehr wichtige MuMu Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 16.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wie sieht der MuMu aus:

kurz vor bzw am NMT?

kurz nach Zwischenblutungen bzw kurz nach Mens?

Wäre Dankbar fur Antworten

LG#herzlich

Beitrag von loop147 16.08.07 - 11:06 Uhr

Schau am besten mal hier, ist ein zu komplexes Thema!
http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

Beitrag von flummi_82 16.08.07 - 11:07 Uhr

Da habe ich schon geschaut, danke, es hilft mir aber nicht weiter.
Trotzdem Danke.

Beitrag von loop147 16.08.07 - 11:10 Uhr

Dann vielleicht hier??
http://buffybeast.homepage24.com/Muttermund

meiner ist übrigens bei NMT-4 hoch, leicht geöffnet aber relativ fest und am Rand etwas dicker. Sonst ist er um die Zeit glatt, tief, fest und spitz verschlossen :-p

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 11:59 Uhr

liebe loop,

ich habe dich soeben über deine vk angemailt...

glg michi

Beitrag von loop147 16.08.07 - 12:24 Uhr

Ja, hab ich gesehen und kurz geantwortet! Gerne später auch mehr, aber jetzt muß ich erstmal los :-)

Bis bald!