Dentistar - wann Grösse 2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von labom 16.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, wann ihr auf Grösse 2 gewechselt habt.

Gleich beim ersten Zähnchen oder habt ihr gewartet??

#danke für Eure Antworten

Beitrag von mellchen 16.08.07 - 11:12 Uhr

Da gibts doch keine andere Größe außer die 1#kratz.
Es gibt nur die mit Zähnchen und die ohne Zähnchen, soweit ich weiß...??

lg Melli mit Luca (2) und Lenya Josephine (5 Monate)

Beitrag von mellchen 16.08.07 - 11:13 Uhr

Achso, hattest du bestimmt doch gemeint#hicks.
Also dann würde ich wechseln, wenn die Zähnchen langsam kommen und schon eines da ist...

LG Melli

Beitrag von noahmama2006 16.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo ihr!!

Also wir benutzen auch die Dentistars. Bis jetzt Gr.1

Aber mellchen.... ist des bei den schnullis net mit Gr.1 und Gr.2 usw.
Weil immer in der Ecke oben auf der Verpackung steht doch 1 oder 2
Und die sauger an sich sind dann auch größer bei Gr.2

#kratz jetzt blick ich net ganz durch"!!

aber ab wann man die nächsten nimmt interessiert mich ja auch mal....

Lg Katharina & Noah
www.noahbohlender.de.tl #baby

Beitrag von mellchen 16.08.07 - 11:40 Uhr

Jetzt bringst du mich auch durcheinander;-).
Ich geh nachher sowieso zu Schlecker, da guck ich einfach mal und antworte hier noch mal. Mein Sohn hat die auch und..hmmm..ich geh mal nachgucken ob wir hier noch die kleinere Größe haben..Moment;-)

lg melli

Beitrag von mellchen 16.08.07 - 11:43 Uhr

Ok, sind wirklich ein bißchen größer, aber minimal.
Hattest also recht!!
Also als Luca die ersten Zähnchen hatte, habe ich dann auch gewechselt. Mussst natürlich nicht gleich losrennen, aber demnächst dann wechseln...

lg melli

Beitrag von koenigskerze 16.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo!

Also wir haben als der 1.Zahn gut zu sehen war auf Größe 2 gewechselt.

LG Christina mit Madleen (*2.10.2006), bei der heute der 5. Zahn sichtbar geworden ist.

Beitrag von fluffi79 16.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo,

dazu hab ich mal eine generelle Frage. Warum soll man denn überhaupt wechseln? Was ist bei Größe 2 denn anders?

Lg
fluffi