Bin auch noch da Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 16.08.07 - 11:09 Uhr

Morgen#gaehn

Bin grad erst aufgestanden#hicks Nach dem mich mein Männe heut Nacht um 2,3 und kurz vor 5 geweckt hat:-[ Natürlich nicht freiwillig, aber der Papa in spee ist supper nervös#schwitz Find einfach nur zum knutschen#freu (Dabei hat er schon einen 10 Jährigen Sohn#freu)

Auf jedenfall bin ich immer enttäuscht wenn ich wach werd und merke das ich immer noch keine "wirksamen" Wehen habe#heul Na der Tag ist ja noch lang, wobei ich eher mit morgen-Sonntag rechne;-) Weil 1stens mein Bruder ab morgen nicht da ist#schmoll ,2tens wir am Samstag eigentlich was vorhaben worauf mein Mann sich schon seit Wochen freut und ich mich auch#freu und 3tens meine Mama am Sonntag nicht da ist #schmoll

Denn es passiert ja meistens wenns grad nicht so günstig wäre#schock Ist ja immer so#augen

So ich hab morgen eigentlich einen Fa. Termin zum CTG und Mumu abtasten, bin aber am überlegen ob ich überhaupt hin gehen soll. Hatte am Freitag letzte Woche komplett Check mit großem Blutbild,CTG und US. Ich will mir das einfach nicht geben das Fa. irgendwas zum ET sagt:-[

Was meint ihr ???

Jetzt noch#bla mein Bauch ist heut wie Pudding und mein Wurm verschont heut seine Mama mit boxatacken, sondern bewegt sich ganz gelassen.Aber ich hab heut auch Ohrenschmerzen und leichten Husten#schock Ich hoffe da wird jetzt keine Ausgewachsene Erkältung drauß#schock

LG Nadine mit#baby boy ET-7#huepf#huepf#huepf und längstem ET in 21 Tagen#schock

Beitrag von lulama 16.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Nadine!
Ich bin gestern schlafen gegangen und war super nervös, weil ich heute ET hab! Aber als ich heut morgen aufgewacht bin, hab mir gedacht. "Siehste, bist immer noch schwanger...!":-p
Ich glaub wir müssen uns in Geduld üben... Die Kleinen kommen schon raus, wenns soweit ist ;-).
Das mit Deinem längstem ET in 21 Tagen versteh ich net ganz #kratz Wie meinst Du das?
#herzlich Tanja & #baby-Maya 40+0

Beitrag von nadined 16.08.07 - 11:26 Uhr

Naja wenn ich übertrage und die dann spütestens nach 14 Tagen einleiten#schock

Beitrag von lulama 16.08.07 - 11:36 Uhr

Ach so! Nee, denk mal nicht daran! Das wird schon alles normal verlaufen! Bestimmt gehts bei Dir bald los und dann denkst Du Dir: "Das passt mir aber grad gar nicht!" ;-):-p

Beitrag von nirttac 16.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo!

Unsere Babys lassen uns ganz schön zappeln, was :-)
Ich bin heute am Et angekommen und es tut sich auch noch nix...
mal sehn was der Arzt nachher sagt.

Aber ichd rück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

Grüße
Sarah