Clearblue Felititätsmonitor, Persona monitor, digitale clearblue SStes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 16.08.07 - 11:11 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1032581

fals jemand interesse hat...

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 11:36 Uhr

LoL wie kann man das alles neu haben. Billig bei Ebay ersteigert und jetzt 20€ teurer ... vergiß nicht die MWST dem Finanzamt zu melden :-p:-p:-p.

#cool#cool#cool

LG Juli

Beitrag von mefi 16.08.07 - 11:42 Uhr

leider liegst du daneben :-p

ich habe bereits einen clearblue monitor. meine eltern und mein mann haben am selben tag einen gekauft...

und der persona liegt schon ewig im schrank....

:-p