Unser kleiner Nico Fabian ist da Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternla081178 16.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Augustis und alle Anderen!!!

Am errechneten ET 11.08.2007 erblickte unser kleiner Sohnemann Nico Fabian das Licht der Welt in unserem Wohnzimmer. Es war eine super schöne, schnelle Hausgeburt. Da es meine Dritte Entbindung war, hatte ich sozusagen alles ausprobiert. Stationäre, Ambulante und jetzt Hausgeburt. Geburtsbericht folgt.

Seine Daten:

3580 gr
50,5 cm
33,5 KU

Sternla081178

Beitrag von tanteanke 16.08.07 - 11:18 Uhr

herzlichen Glückwunsch
und alles gute für euch!!!

LG Anke mit #baby-boy (ET-4)

Beitrag von lulama 16.08.07 - 11:19 Uhr

Glückwünsche!!!! #fest#fest#freu
Freu mich für Dich, dass alles gut gegangen ist und die Geburt schnell gegangen ist! Das hast Du ja schon "befürchtet" (VK) ;-):-p
Alles Gute mit Deinem Kleinen!
#herzlich Tanja & #baby-Maya 40+0
PS: hätte auch nix dagegen, wenn meine Kleine pünktlich käme... Sieht aber nicht so aus...

Beitrag von alarabiata 16.08.07 - 11:35 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

das ist ja toll! ich freue mich für dich und euch und über die tatsache, dass du zuhause geblieben bist und alles gut geklappt hat!

eine schöne zeit für euch!!!

bianca(die hoffentlich auch zuhause entbindet)